Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OK, ok, habs ja kapiert. Seid der Cannabis-Legalisierung wird meine Leitung lang und länger ... :crazy: Danke, dass Ihr mich erleuchtet habt.
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
221
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Angesichts der Tatsache, dass #1.140 nix Neues ist (siehe #996), plädiere ich für folgende Vorgehensweise: wer nach weniger als 100 Posts einen Gag wiederholt, muss 5 EUR an eine gemeinnützige, nichtpolitische Organisation zahlen, der Nachweis ist durch einen Screenshot der Bank-Transaktion zu führen...

Echt jetzt, schade diese dauernden Wiederholungen...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.392
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
plädiere ich für folgende Vorgehensweise: wer nach weniger als 100 Posts einen Gag wiederholt, muss 5 EUR an eine gemeinnützige, nichtpolitische Organisation zahlen, der Nachweis ist durch einen Screenshot der Bank-Transaktion zu führen...
Das ist aber ein schlechtes Beispiel für deinen Vorschlag zur Sanktionierung.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man hier in Forum, speziell im Witzebereich, etwas entspannter agieren könnte.


Gruß Thomas
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
740
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
🤣 deswegen wurden ja 100erte von Seiten gelöscht, dass man wieder von vorne anfangen kann, sonst wäre der Beitrag schon 10mal hier unterwegs....

:Ironie:
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.796
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Angesichts der Tatsache, dass #1.140 nix Neues ist (siehe #996), plädiere ich für folgende Vorgehensweise: wer nach weniger als 100 Posts einen Gag wiederholt, muss 5 EUR an eine gemeinnützige, nichtpolitische Organisation zahlen, der Nachweis ist durch einen Screenshot der Bank-Transaktion zu führen...

Echt jetzt, schade diese dauernden Wiederholungen...
Nicht jeder liest vor einem Post alle (derzeit) 57 vorigen Seiten durch und schaut ob sein Posting schon da war.
Keep calm and carry on.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Hatte ich mir schon gedacht. War nur als Spitze gedacht.
Ich hoffe, es geht den "Umständen" entsprechend gut?
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.780
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Hatte ich mir schon gedacht. War nur als Spitze gedacht.
Ich hoffe, es geht den "Umständen" entsprechend gut?
Das habe ich auch so verstanden, ich habe nur versucht bei einem Reha Mediziner noch etwas für meinen doch sehr angeschlagenes Fußgelenk herauszuholen, nachdem alle anderen gesagt haben ich sei austherapiert. Irgendwie ist das ganze nicht richtig gelungen. Naja er hat mir jedenfalls noch mal bestätigt dass ich Glück habe dass der Fuß überhaupt noch da ist. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist soll ich darüber froh sein?
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Das habe ich auch so verstanden, ich habe nur versucht bei einem Reha Mediziner noch etwas für meinen doch sehr angeschlagenes Fußgelenk herauszuholen, nachdem alle anderen gesagt haben ich sei austherapiert. Irgendwie ist das ganze nicht richtig gelungen. Naja er hat mir jedenfalls noch mal bestätigt dass ich Glück habe dass der Fuß überhaupt noch da ist. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist soll ich darüber froh sein?
Wolfgang hast du denn schon mal in Boberg vor gesprochen? Ich habe dir mal erzählt das ein Freund von mir von Ärzten Prophezeit wurde das er mit dem zerstörten Handgelenk nie wieder Motorrad fahren könne. Nach Boberg geht es wieder.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich werde heute für acht Wochen meine Motorräder wieder abmelden.

431443977_7144131428973857_3845702400850154664_n.jpg


10 Tage sind noch Regen angesagt, dann fahre ich eine Woche den Tagliamento im Kajak und dann sechs Wochen Hochzeitsreise.

Spart 220 Euro......die werden Sabsi und ich versaufen.....oder Essen gehen:rolleyes:

Tom der dieses Wochenende nix macht
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben