Biete Sonstiges Der ideale GORE-TEX® (Ski-) Anzug Größe 48 für das Elefantentreffen

Diskutiere Der ideale GORE-TEX® (Ski-) Anzug Größe 48 für das Elefantentreffen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das könnte doch der ideale Anzug für das Elefantentreffen (s. Foto) werden? Noch dazu wenn die Temperatur wie letztes Jahr in Loh im Bayerischen...
gore-tex

gore-tex

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
55
Ort
München
Modell
F650GS DAKAR & R1250GS
Das könnte doch der ideale Anzug für das Elefantentreffen (s. Foto) werden? Noch dazu wenn die Temperatur wie letztes Jahr in Loh im Bayerischen Wald lediglich um den Gefrierpunkt liegt und es schlammig ist. GORE-TEX® hält dich trocken und warm.

(Ski-)Anzug GORE-TEX® Größe 48, blau-rot, Marke M Motion


Der abgebildete Anzug der Marke M Motion


  • Größe 48
  • blau-rot, nicht ausgeblichen
  • Original GORE-TEX® Anzug mit der besten wasser- und windabweisenden Membrane
  • hinten im Kragen - der die Aufschrift GORE-TEX® trägt - befindet sich eine Kapuze
  • Jacke: eine Innen- und zwei Außentaschen
  • Jacke und Hose lassen sich per Reißverschuß verbinden

Der Anzug ist wenig gebraucht und ist in einem einwandfreien Zustand.
Besichtigung, Anprobe gern nach Absprache in 85435 Erding möglich.

25 € plus Versand 6,99 €
 

Anhänge

Thema:

Der ideale GORE-TEX® (Ski-) Anzug Größe 48 für das Elefantentreffen

Der ideale GORE-TEX® (Ski-) Anzug Größe 48 für das Elefantentreffen - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

    Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Spanngurte ideal für Motorrad Transporte - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

    Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Erledigt Spanngurte ideal für Motorrad Transporte

    Spanngurte ideal für Motorrad Transporte: Hallo, ich habe neue Spanngurte abzugeben, insgesamt sind 12 Stück vorhanden. Es sind zweiteilige mit je Seite einen Hacken Gesamt sind sie ca...
  • Oben