Diavortrag von Mane

Diskutiere Diavortrag von Mane im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...WER VON UNS KANN NUN ...Mane... ZU EINEM DIAVORTRAG ÜBERREDEN ???? :confused:
hp2tom

hp2tom

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
82
Ort
Brannenburg
Modell
hp2 / r1200gs
...WER VON UNS KANN NUN ...Mane... ZU EINEM DIAVORTRAG ÜBERREDEN ???? :confused:
 
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
Hey Tom

warum suchst Du Mitstreiter um mich zu einem Diavortrag zu überreden.
Bin für "Buidl oh schau" immer zu haben, wenn es mir zeitlich ausgeht.



Für Eching ist es nach meiner Meinung zu Späht, ist ja schon heute.
Ansonsten gerne mal wieder, war im Januar auch recht nett.

gruß mane
 
Thema:

Diavortrag von Mane

Diavortrag von Mane - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Oben