die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach

Diskutiere die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, und auch aus Wedel schöne Grüße. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Livekontakt an einem der üblichen Treffpunkte in HH und Umgebung...
R

RichardO

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin,

und auch aus Wedel schöne Grüße. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Livekontakt an einem der üblichen Treffpunkte in HH und Umgebung (Zollenspieker, Schulau, Kollmar, Weserbergland etc pp).

Ciao
Ondolf
 
Thema:

die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach

die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Erledigt BMW R1250GS Tankrucksack „klein“ NEU!

    BMW R1250GS Tankrucksack „klein“ NEU!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack „klein“ Zubehör und Befestigungsmaterial vollständig dabei. Der TR war noch nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

    RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU

    Original BMW Wings und kleine Scheibe NEU: Hallo, biete für die BMW R1200GS LC Adventure und R1250GS Adventure die beiden Wings, R+L, sowie die kleine Scheibe vor der Cockpitverkleidung...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Erledigt BMW R1250GS Tankrucksack „klein“ NEU!

    BMW R1250GS Tankrucksack „klein“ NEU!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack „klein“ Zubehör und Befestigungsmaterial vollständig dabei. Der TR war noch nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

    RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Oben