Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

Diskutiere Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.224
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo.
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg.
Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind unter anderem Gepäckbrücken und Kennzeichenhalter für die BMW R1150GS, BMW HP2 Enduro/Megamoto und auch für die Ducati Sport Klassik 1000 entstanden. Die von mir entwickelten und konstruierten Anbauteile lasse ich anschließend in Kleinserie in Deutschland herstellen und biete sie unter meinem Logo zum Verkauf an (Kleinunternehmeregelung).

So langsam mangelt es mir nun an Motorrädern in der Nachbarschaft, so dass ich mich auf die Suche nach neuen Vorlagen zum Maß-nehmen an euch wenden möchte.

Gerne würde ich in der nahen Zukunft sowie über den Winter ein paar weitere Teile in mein Repertoire aufnehmen. Dazu suche ich aktuell Besitzer der folgenden Modelle, die mich an ihren Motorrädern Maße abnehmen und anschließend die gefertigten Prototypen zur Anprobe verbauen lassen:

  • BMW R1200/1250GS LC
  • Yamaha Ténéré 700
  • Fantic Caballero 500
  • BMW R NineT
  • Husqvarna Norden 901
  • Honda CRF1100L
  • Kawasaki Z900

Wer fährt eines dieser Modelle im Umkreis von Bamberg und würde mich bei meinem Vorhaben unterstützen wollen?
Zum Finanziellen: leider kann ich hierfür niemanden etwas bezahlen, da die Kosten für Prototypen, Laserschneiden, Pulverbeschichten, etc. hoch sind. Durch die Kleinunternehmerregelung möchte der Staat anschließend das größte Stück vom Kuchen haben. Sollte dir das von mir hergestellte Teil jedoch gefallen, werden wir uns sicherlich einig. :)

P.S. aktuell befindet sich vieles noch im Aufbau, die bisherigen Motorradzubehörteile können jedoch auf meiner Facebook-Seite oder über Instagram (apg_pro) begutachtet werden.

Ich freue mich auf rege Rückmeldungen.

Die linke zum Gruß :)
Andreas
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
leider bin ich im Großraum Koblenz zu weit weg, aber die Teile bei Instagram sehen echt gut aus.

Ich drücke dir die Daumen.

Grüße

Andreas
 
Thema:

Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges diverse Motorrad Zeitschriften

    diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt Diverse Motorrad Hosen Gr. 54

    Diverse Motorrad Hosen Gr. 54: Hallo zusammen, biete hier meine Hosen an (Umstieg auf Klim Badlands). Im Angebot: Büse Grado Hose - Ganzjahreshose mit vielen Taschen und...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • 04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!

    04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!: Für Biker und Interessierte. Ich lege hier mal einen Link ab für nähere Onfos über diverse Städte und geplante Aktionen. u.a. München, Karlsruhe...
  • 04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges diverse Motorrad Zeitschriften

    diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt Diverse Motorrad Hosen Gr. 54

    Diverse Motorrad Hosen Gr. 54: Hallo zusammen, biete hier meine Hosen an (Umstieg auf Klim Badlands). Im Angebot: Büse Grado Hose - Ganzjahreshose mit vielen Taschen und...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • 04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!

    04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!: Für Biker und Interessierte. Ich lege hier mal einen Link ab für nähere Onfos über diverse Städte und geplante Aktionen. u.a. München, Karlsruhe...
  • Oben