Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

Diskutiere DJI Mini 2 & GoPro im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.225
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne.

Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste, eher günstig. Gerne mit Fernbedienung und gerne mit kleinem Stativ.

Beides will ich für Urlaubs-/Reiseaufnahmen nutzen.

Mir geht es bei beiden Geräten vor allem um volle Funktionalität und einen guten Akku.

Hier gibt es denke ich einige User, die so etwas nutzen. Beim Kauf von Elektroartikeln fühle ich mich über Kle*nanze*gen immer so naja. Hier im Forum hätte ich ein besseres Gefühl, daher das Gesuche.

Hat jemand etwas, das er abgeben möchte? Bitte PN :)
 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Wäre eine Mini 3 Pro mit Fly More Paket auch eine Alternative?
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.225
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Matze.
Die 3er ist preislich leider nicht in meinem Rahmen.
So sehr Profi bin ich dann doch nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mini 2 & GoPro

DJI Mini 2 & GoPro - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

    DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mini 2

    DJI Mini 2: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte DJI Mini 2, gerne in der Fly More Combo (Geschenk an mich selbst). Solltet ihr eine "Alternativ"-Drohne in...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU) - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche

    DJI Mini 2 Fly More Combo nur 60 Min Flugzeit 3x Akku, Tasche: Verkaufe hier eine neuwertige DJI Mini 2 Fly More Combo. Das Set ist komplett neuwertig, wurde am 06.02.2022 gekauft aber lediglich 60 Min...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

    DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Erledigt DJI Mini 2

    DJI Mini 2: Hallo zusammen, suche eine gebrauchte DJI Mini 2, gerne in der Fly More Combo (Geschenk an mich selbst). Solltet ihr eine "Alternativ"-Drohne in...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo

    DJI Mini 2 Fly More Combo: Ich verkaufe hier ein tolles „Männerspielzeug“ (auch für Frauen geeignet ). Die Mini wurde nur wenig genutzt und ist in eigentlich NEUWERTIGEM...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

    DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU): Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
  • Oben