DSL Wlan Router T-Sinus 154

Diskutiere DSL Wlan Router T-Sinus 154 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); *Verkauft* - DSL Wlan Router T-Sinus 154 Beschreibung: Der T-Sinus 154 DSL Basic ist ein WLAN-Komplettpaket mit der Möglichkeit einer einfachen...
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
*Verkauft* - DSL Wlan Router T-Sinus 154

Beschreibung: Der T-Sinus 154 DSL Basic ist ein WLAN-Komplettpaket mit der Möglichkeit einer einfachen und schnellen Anbindung eines schnurgebundenen und mehrerer schnurloser PC’s ans Internet über T-DSL bzw. zum Aufbau eines Netzwerks mit hochbitratiger Übertragung.

********** HIGHLIGHTS: • 4 Geräte in Einem (ADSL-Modem,WLAN-Access Point,Firewall) • neuer WLAN-Standard 802.11g mit 11Mb/s • Einfache Konfiguration über Web-Oberläche.

********** LEISTUNGSMERKMALE: T-Sinus 1054 DSL Basic: • Integriertes ADSL-Modem nach UR-2 Standard zum direkten Anschluß an Splitter • Integrierter 10/100Mbit/s – Autosensing LAN-Port mit Auto-Uplink Funktion • Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbps), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbps) • Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP • DHCP-Serverfunktionalität • Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI & Hackerabwehr • UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding • Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung) • Einfache und komfortable Konfiguration über Web-Browser.

********** Dank der WLAN Technologie müssen Sie zum Anschluss Ihres PCs ans Internet keine Kabel verlegen. Sie haben von jedem beliebigen Punkt innerhalb der Funkreichweite Ihres WLAN Routers Zugang zum Internet oder einem Netzwerk. Das ist nicht nur bequem und flexibel, sondern mit einer Geschwindigkeit von bis zu 54Mbit/s auch rasant schnell.

********** Unterstützt den WLAN Standard 802.11g und 802.11b Verschlüsselung der Daten im WLAN manuell, automatisch mit WEP (128bit/64bit) oder WPA (dynamische Verschlüsselung) einstellbar.

Preisvorstellung : 18,-Euro +Porto
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
franova

franova

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Ist erledigt.
Falls ein Mod das liest, dann kann der Beitrag entfernt werden:)
 
Thema:

DSL Wlan Router T-Sinus 154

DSL Wlan Router T-Sinus 154 - Ähnliche Themen

  • DSL Probleme mit 1und1

    DSL Probleme mit 1und1: Hallo seit Tagen, Wochen, Monaten eigentlich seit Jahren habe ich Probleme mit 1und1, dauernde Abbrüche, kein Telefonieren zuverlässig möglich...
  • Kaufberatung DSL Router

    Kaufberatung DSL Router: Hallo Leute, Nach 5 Jahren gibt mein Router ab und zu auf und quittiert den Dienst, nach einer Kühlphase läuft wieder alles. :( Jetzt möchte ich...
  • DSL

    DSL: Servus Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab von der Telekom die Aussage, es gibt in meinem Bereich keine DSL-Verfügbarkeit. Jetzt hab...
  • DSL-Router / W-Lan Modem

    DSL-Router / W-Lan Modem: Da ich nächste Woche eine schnellere DSL-Leitung bekomme, muss ich mich von meinem W-Lan-Router trennen. Es ist ein Sinus 154 DSL Basic3, der...
  • Probleme mit DSL-Anschluss

    Probleme mit DSL-Anschluss: Hilfe - wo sind die PC-erfahrenen Forums-Mitglieder? Mein Problem: ich habe im Dezember 2006 meinen bisherigen DSL1000-Anschluss bei Arcor auf...
  • Probleme mit DSL-Anschluss - Ähnliche Themen

  • DSL Probleme mit 1und1

    DSL Probleme mit 1und1: Hallo seit Tagen, Wochen, Monaten eigentlich seit Jahren habe ich Probleme mit 1und1, dauernde Abbrüche, kein Telefonieren zuverlässig möglich...
  • Kaufberatung DSL Router

    Kaufberatung DSL Router: Hallo Leute, Nach 5 Jahren gibt mein Router ab und zu auf und quittiert den Dienst, nach einer Kühlphase läuft wieder alles. :( Jetzt möchte ich...
  • DSL

    DSL: Servus Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab von der Telekom die Aussage, es gibt in meinem Bereich keine DSL-Verfügbarkeit. Jetzt hab...
  • DSL-Router / W-Lan Modem

    DSL-Router / W-Lan Modem: Da ich nächste Woche eine schnellere DSL-Leitung bekomme, muss ich mich von meinem W-Lan-Router trennen. Es ist ein Sinus 154 DSL Basic3, der...
  • Probleme mit DSL-Anschluss

    Probleme mit DSL-Anschluss: Hilfe - wo sind die PC-erfahrenen Forums-Mitglieder? Mein Problem: ich habe im Dezember 2006 meinen bisherigen DSL1000-Anschluss bei Arcor auf...
  • Oben