Erledigt Ducati Monster S4 Hypermonster M4 916

Diskutiere Ducati Monster S4 Hypermonster M4 916 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, ein Kollege von mir braucht Platz in seiner Garage .. er hat ja „nur“ 4 Mopeds … und das Los ist auf Seine Duc gefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo in die Runde,

ein Kollege von mir braucht Platz in seiner Garage .. er hat ja „nur“ 4 Mopeds …
und das Los ist auf Seine Duc gefallen.
Standort Düsseldorf – das Fahrzeug ist angemeldet …
Von daher setze ich die mal hier rein, vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einen schönen und gepflegten Zweitmoped …
Bei Interesse bitte direkt an Ihn wenden – hier ist alles was wichtig ist.

Viele Grüße Martin
______

Standort Düsseldorf – das Fahrzeug ist angemeldet …

Daten:
Ducati Monster S4 Hypermonster M4 916
Sondermodell Senna (sehr viele Carbonteile)
Bj 2001
916 ccm
101 PS
2 Vorbesitzer
8cm gekürztes Rahmenheck (eingetragen!!!) mit Carbon Kennzeichenhalter
offener Kupplungsdeckel
LSL-Superbike Lenker inkl. LSL-Gabelbrücke (original Lenker dabei)
54 Tkm
Große Inspektion inkl. Zahnriemen und Kettenkit letztes Jahr neu (vor ca. 600km)
Reifen sehr Gut bis Neuwertig
HU bis 01/18

Preis 3.666,66 € VB

Kontakt:
Pablo Geissler
p.geissler@yahoo.de
0151-40060922

IMG_4400.jpg IMG_4402.jpg IMG_4537.jpg IMG_4593.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ducati Monster S4 Hypermonster M4 916

Ducati Monster S4 Hypermonster M4 916 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Ducati Monster aus Nachlass in HH

    Ducati Monster aus Nachlass in HH: Eigentlich könnte ich das hier auch als Verkaufsofferte reinstellen, aber es ist leider etwas anders: Im Juni ist mein bester Freund und...
  • Biete Sonstiges NAGELNEUE DUCATI MONSTER M 696 in ROT ohne Zulassung

    NAGELNEUE DUCATI MONSTER M 696 in ROT ohne Zulassung: Zum Verkauf steht eine nagelneue rote Ducati Monster M 696 im Auslieferungszustand mit 0 km und voller Garantie. Die Ducati noch keinen...
  • Ducati Monster M900 i.e.

    Ducati Monster M900 i.e.: Alte Liebe rostet nicht... sie wird aber auch nicht besser, wenn sie nur rumsteht! Die Trennung wird schmerzhaft, aber es hat einfach keinen...
  • Ducati Monster 1000 DS

    Ducati Monster 1000 DS: PRIVATVERKAUF aus reinem Zeitmangel !!! Rassige Italienerin aus reinem Zeitmangel nur in gute Hände abzugeben. Schade, dass sie in den letzten...
  • Ducati Monster 1000 DS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Ducati Monster aus Nachlass in HH

    Ducati Monster aus Nachlass in HH: Eigentlich könnte ich das hier auch als Verkaufsofferte reinstellen, aber es ist leider etwas anders: Im Juni ist mein bester Freund und...
  • Biete Sonstiges NAGELNEUE DUCATI MONSTER M 696 in ROT ohne Zulassung

    NAGELNEUE DUCATI MONSTER M 696 in ROT ohne Zulassung: Zum Verkauf steht eine nagelneue rote Ducati Monster M 696 im Auslieferungszustand mit 0 km und voller Garantie. Die Ducati noch keinen...
  • Ducati Monster M900 i.e.

    Ducati Monster M900 i.e.: Alte Liebe rostet nicht... sie wird aber auch nicht besser, wenn sie nur rumsteht! Die Trennung wird schmerzhaft, aber es hat einfach keinen...
  • Ducati Monster 1000 DS

    Ducati Monster 1000 DS: PRIVATVERKAUF aus reinem Zeitmangel !!! Rassige Italienerin aus reinem Zeitmangel nur in gute Hände abzugeben. Schade, dass sie in den letzten...
  • Oben