Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

Diskutiere Ducati Scrambler Icon 800 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km,
Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure Inspektion frisch gemacht, Scheckheftgepflegt, Kurven-ABS, Gepäckträger, Barkbusters Handguards, original Ducati Enduro-Fußrasten (originale dabei), 2 Sätze neue Reifen-1x Straßenbereifung-beide neu, 1x 50/50 Stollenbereifung (Pirelli Scorpion Rally STR), TÜV neu, Farbe Tangerine
Läuft echt gut…aber jetzt ist eine 750 GS ins Haus gekommen…😃👍
7700 VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
7500€
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Der Preis ist, im Vergleich zu anderen Angeboten, eigentlich gut…woran liegt‘s? Viele klicks, auch auf anderen Plattformen, aber keine Anfragen….😳
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
700
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Am Motorradmarkt tut sich seit Monaten wenig, die Leute haben weniger Geld, alles ist massiv teurer geworden. Am Hobby wird gespart, momentan ist eine gute Zeit für Käufer.
Ich schau immer bei Mobile und Ebay Kleinanzeigen rein und kaufe und verkaufe ab und an mal ein Motorrad, ich wechsel eben recht gerne. Viele interessante und preisgünstige Motorräder stehen seit Monaten bei Mobile und Ebay Kleinanzeigen drin und nix passiert. Habe ja schon ab und an mal geschrieben, dass gute Freunde von mir einen Motorradhandel betreiben, da ist es ähnlich und sie bekommen ständig Ankaufanfragen von Privatverkäufern, ein sicheres Zeichen, dass sich Motorräder gerade schwer verkaufen lassen.
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Danke für deine Erklärungen…..👍😳😔
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
655
Modell
R 1200 GS Rallye
Der Preis ist, im Vergleich zu anderen Angeboten, eigentlich gut…woran liegt‘s? Viele klicks, auch auf anderen Plattformen, aber keine Anfragen….😳
Ich möchte keine Preisdiskussion lostreten, aber es wurde ja gefragt. Im Vergleich mit den anderen Mondpreisen scheint das günstig zu sein, realistisch betrachtet ist dein Preiswunsch 1700€ unter damaligem Neupreis. Eventuell kommen so langsam einige dahinter das aufgerufene Gebrauchtpreise für KFZ, egal ob 4 oder 2 Räder völlig abstrus sind... suche selber grad einen Transporter und komme aus dem staunen über Preisvorstellungen für Baustellenkarren gar nicht hinweg...
Wünsche dennoch Erfolg beim Verkauf, es ist ein sehr schönes Motorrad:smile:
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Danke dir! 👍
Dann machen wir es realistischer…
7000€
 
Zuletzt bearbeitet:
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Das ist jetzt etwas über dem Preis zu dem ich meine Icon von 2018 vor zwei Jahren verkauft habe. Auch nach der großen Inspektion mit Ventilspiel und etlichen Zubehör Seitentaschen … Glaube aber, dass Sie mir ner 7 vorne nicht weggeht…übrigens: im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich sie nicht behalten habe…
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ducati Scrambler Icon 800

Ducati Scrambler Icon 800 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Ducati Scrambler Desert Sled - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

    Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör: Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Oben