Durchmesser Winkelventile?

Diskutiere Durchmesser Winkelventile? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Winkelventile, welcher Durchmesser? Mahlzeit, möchte mir Winkelventile für die Felgen zulegen, welchen Durchmesser benötige ich? 8 oder 11 mm...
S

supermotorene

Gast
Winkelventile, welcher Durchmesser?

Mahlzeit, möchte mir Winkelventile für die Felgen zulegen, welchen Durchmesser benötige ich? 8 oder 11 mm?
Gruß Rene
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, würde gerne meine Felgen mit Aluminium Winkelventile nachrüsten( 1100 GS), welchen Durchmesser benötige ich? Da gibts 8mm und 11mm.
Gruß Rene
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Aus zwei mach eins. ;)
Bitte nicht in mehreren Rubriken zum gleichen Thema posten.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wunderlich gibt an, dass die Winkelventile nur auf den Speichenrädern verwendet werden dürfen, nicht auf den Gussrädern.
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
von der Bohrung her sinds die 11er.

Montiert habe ich solche auch schon an den Gussfelgen ohne daß es Probleme gab.

Obs zulässig ist, weiß ich nicht.
 
S

supermotorene

Gast
Hi, das war genau die Antwort die ich hören wollte, hatte mir die 11er Durchmesser auch schon bestellt.
Danke für die Info.
Zulässig sind die Dinger auf jeden Fall.
Gibts übrigens für ca. 15€ ( 2 Stk. ) im ebay, andere Anbieter verlangen da doch ein wenig mehr:mad:.
Gruß Rene
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
bei meinem Reifenheini kosten die Dinger so gut wie nix. Er hat auch unterschiedliche Durchmesser da. Leider passten bei der MM vorne oder hinten alle nicht so recht, da haben wir es gelassen. Sind aber welche vom selben Hersteller wie die WU Teile. Ariele oder so heissen die
 
Thema:

Durchmesser Winkelventile?

Durchmesser Winkelventile? - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Durchmesser Krümmer - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Oben