Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

Diskutiere Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich denke....die Anzeige spinnt!
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Orientiert sich eventuell am Spritpreis. Wäre jedoch trotzdem ein bug in der Firmware.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Hängt vielleicht mit den ganzen Bastelarbeiten am Bike zusammen … 😉
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
B-B-B-Bilder Stottern ist mir jetzt neu!?

Aber ich kann nix Ungewöhnliches entdecken - die Strecke ist frei, das Wetter gut, passt doch? :bounce:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Aber sie ist Rückläufig...nächstes Jahr um die Zeit passt es wieder :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser" - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsgeschwindigkeit.....

    Durchschnittsgeschwindigkeit.....: Ups...da war ich wohl im "Fluss" Irgendwie spinnt der BC🤭🤗
  • ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

    ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!: wohl eine Falschinformation!!??
  • Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten

    Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten: Hallo zusammen, wir sind 4 Motorräder und fahren alle gleich gut/schnell. Das man in den Dolomiten nicht einen Schnitt von knapp 65 km/h...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

    Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers: HALLO, wir hatten hier ja schon: Durchschnittsalter und Durchschnittsgewicht:D da dachte ich, ich frag mal nach dem average speed of the...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit

    BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit: Hallo, kann man in der Mac-Version von BC irgendwo die Durchschnittsgeschwindigkeit für ein Fahrzeug vorgeben (in meinem Fall für ein Auto wenn...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Durchschnittsgeschwindigkeit.....

    Durchschnittsgeschwindigkeit.....: Ups...da war ich wohl im "Fluss" Irgendwie spinnt der BC🤭🤗
  • ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!

    ups....Durchschnittsgeschwindigkeit..kann nicht sein!!: wohl eine Falschinformation!!??
  • Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten

    Eure Erfahrungen mit Durchschnittsgeschwindigkeiten in den Dolomiten: Hallo zusammen, wir sind 4 Motorräder und fahren alle gleich gut/schnell. Das man in den Dolomiten nicht einen Schnitt von knapp 65 km/h...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

    Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers: HALLO, wir hatten hier ja schon: Durchschnittsalter und Durchschnittsgewicht:D da dachte ich, ich frag mal nach dem average speed of the...
  • BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit

    BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit: Hallo, kann man in der Mac-Version von BC irgendwo die Durchschnittsgeschwindigkeit für ein Fahrzeug vorgeben (in meinem Fall für ein Auto wenn...
  • Oben