effektive Motorradfahrerweisheit

Diskutiere effektive Motorradfahrerweisheit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der größte Schwachpunkt im Straßenverkehr ist der, der hinter dem da vorne fährt und vor dem da hinten.
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Der größte Schwachpunkt im Straßenverkehr ist der, der hinter dem da vorne fährt und vor dem da hinten.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Gut, dann fahre ich links von dem Schwachpunkt.:cool:
 
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Spielverderber. :cool:

Aber bevor du an seine linke Seite kommst, warst du hinter dem da vorne. :p

Schwachpunkt bleibt Schwachpunkt. :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Spielverderber. :cool:

Aber bevor du an seine linke Seite kommst, warst du hinter dem da vorne. :p

Schwachpunkt bleibt Schwachpunkt. :)
Wieso, wenn ich der hinten bin, war der Schwachpunkt vorher vor mir.

Und wie sagte mein Fahrlehrer immer: Gefahrenbereiche zügig räumen.:cool:
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Aber erstmal warst du hinter dem da vorne. Ich glaube aus der Nummer kommt man nicht raus :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Aber erstmal warst du hinter dem da vorne. Ich glaube aus der Nummer kommt man nicht raus :)
Doch klar, Du mußt nur zusehen, dass Du keinen vor Dir hast. Dann ist der Schwachpunkt hinter Dir.:) Und was hinter mir vorgeht ist mir erst ein Mal egal. Gefahrenbereich zügig räumen.:cool:
 
Thema:

effektive Motorradfahrerweisheit

effektive Motorradfahrerweisheit - Ähnliche Themen

  • Effektive Winterhandschuhe für Griffheizung

    Effektive Winterhandschuhe für Griffheizung: Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich als Weichei da stehe möchte ich doch mal nachfragen ob jemand weis wo ich Winterhandschuhe kaufen...
  • effektiver federweg GSA mit ESA

    effektiver federweg GSA mit ESA: Hallo Leute, hätte da mal eine mehr oder weniger blöde Frage. Fahre seit Mai eine 2010 GSA mit ESA. Vorher hatte ich eine 2006er GSA Der...
  • effektive Tourenscheibe für kleine Mopedfahrer

    effektive Tourenscheibe für kleine Mopedfahrer: Hallo GS Treiber, ich suche eine andere Tourenscheibe für mich: den kleinen Mopedfahrer (171cm) auf der niedrigen Sitzbank für "kleine...
  • Sturzbügel & effektives Tankvolumen F650gs

    Sturzbügel & effektives Tankvolumen F650gs: Hallo, dem Titel nach habe ich zwei Fragen die aber natürlich nichts miteinander zu tun haben. 1) Sturzbügel oder Schutzbügel (suche brachte nur...
  • Sturzbügel & effektives Tankvolumen F650gs - Ähnliche Themen

  • Effektive Winterhandschuhe für Griffheizung

    Effektive Winterhandschuhe für Griffheizung: Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich als Weichei da stehe möchte ich doch mal nachfragen ob jemand weis wo ich Winterhandschuhe kaufen...
  • effektiver federweg GSA mit ESA

    effektiver federweg GSA mit ESA: Hallo Leute, hätte da mal eine mehr oder weniger blöde Frage. Fahre seit Mai eine 2010 GSA mit ESA. Vorher hatte ich eine 2006er GSA Der...
  • effektive Tourenscheibe für kleine Mopedfahrer

    effektive Tourenscheibe für kleine Mopedfahrer: Hallo GS Treiber, ich suche eine andere Tourenscheibe für mich: den kleinen Mopedfahrer (171cm) auf der niedrigen Sitzbank für "kleine...
  • Sturzbügel & effektives Tankvolumen F650gs

    Sturzbügel & effektives Tankvolumen F650gs: Hallo, dem Titel nach habe ich zwei Fragen die aber natürlich nichts miteinander zu tun haben. 1) Sturzbügel oder Schutzbügel (suche brachte nur...
  • Oben