EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr

Diskutiere EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die letzten Neuvorstellungen für 2017 in diesem Jahr werden auf der EICMA in Mailand gezeigt...
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.537
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Danke für die Info.

Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
Benny
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
@Q...rious: Ist doch nur wieder einmal Werbung für seinen Blog, sonst schreibt Skully hier (und in vielen anderen Foren) nichts
 
lc8skully

lc8skully

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
50
Vielleicht bemühst du mal die Forensuche bevor du solche Behauptungen postest.

Aber gerne nochmals über den Sinn des Blogs. Die Themen im Blog sind viel allgemeiner zum Thema Motorrad, als das es in einem bestimmten Forum immer passt. Zudem ist der Blog allgemein zugänglich und dient auch zum schnellen Informationsaustausch. Es bleibt jedem unbenommen den Blog zu lesen, zu kommentieren oder es sein zu lassen. Der Blog ist werbefrei und non profit. Die Leserschaft ist mittlerweile bei über 6.000 angekommen. Sprich, es gibt also jede Menge Biker die gerne mitlesen und gerade auch aus diesem Forum. Wie gesagt, take it or leave it.
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
"Es bleibt jedem unbenommen den Blog zu lesen, zu kommentieren oder es sein zu lassen."

Inhaltlich redundant, orthografisch bedenklich und obendrein nicht non-kommerziell -- oder gehen die 22 Euro für das angepriesene T-Shirt an "Brot für die Welt" ?

SPAM ---> [/IGNORE]
 
Thema:

EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr

EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr - Ähnliche Themen

  • EICMA 23 ohne BMW?

    EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • Eicma 2022

    Eicma 2022: Moin, doof, dass ich zur Intermot grade ganz weit weg bin. Aber die Aussteller, die mich interessieren, sind eh nicht da. Nun habe ich...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • Sponsored Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!

    Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!: Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020! Versandkostenfrei ab 150,00 € + Wunderlich Multifunktionstuch heute am 8. November 2020 Die EICMA...
  • EICMA 2017 - Was kommt neues??

    EICMA 2017 - Was kommt neues??: Bald ist die EICMA 2017. Mal sehen ob BMW da schon einiges vorstellt? KTM wird wohl auch eine neue SuperDuke 1290 GT bringen. Mit dem 177 PS...
  • EICMA 2017 - Was kommt neues?? - Ähnliche Themen

  • EICMA 23 ohne BMW?

    EICMA 23 ohne BMW?: Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
  • Eicma 2022

    Eicma 2022: Moin, doof, dass ich zur Intermot grade ganz weit weg bin. Aber die Aussteller, die mich interessieren, sind eh nicht da. Nun habe ich...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • Sponsored Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!

    Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020!: Wunderlich Trostpflaster für die EICMA 2020! Versandkostenfrei ab 150,00 € + Wunderlich Multifunktionstuch heute am 8. November 2020 Die EICMA...
  • EICMA 2017 - Was kommt neues??

    EICMA 2017 - Was kommt neues??: Bald ist die EICMA 2017. Mal sehen ob BMW da schon einiges vorstellt? KTM wird wohl auch eine neue SuperDuke 1290 GT bringen. Mit dem 177 PS...
  • Oben