Eigendlich wollte ich ja nie BMW..aber es kam anders

Diskutiere Eigendlich wollte ich ja nie BMW..aber es kam anders im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, jetzt habe ich auch ne BMW GS1200 08, warum frage ich mich manchmal? Vor einem Jahr hätte ich noch geschworen "nä BMW niemals"...
C

Cuppa

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
17
Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch ne BMW GS1200 08,
warum frage ich mich manchmal?
Vor einem Jahr hätte ich noch geschworen "nä BMW niemals".

Dann hatte ich diese Erfahrung im Grenzbereich (mit KTM LC8), ist zwar nix passiert, aber gebremst hat die KTM trotzdem nicht, kein ABS und Federwege von 260mm vorne. Wenn da der Federweg aufgebraucht ist und Du an den Druckpunkt der Bremse kommst, ist das Hindernis (meistens Auto) schon fast da.

Dann kommt das Heck hoch, da sich der Schwerpunkt jetzt sozusagen gefühlt 10m vor dem Mopped befindet...ich sach nur da kannst gleich zum Zirkus gehen oder Stunt -Profi werden.

Na ja, dann hab ich gezwungenermaßen mal die GS probe gefahren, weil nach ner LC8 vom Fahrspaß nicht mehr viel kommt.
Und was soll sich sagen... bremst gigantisch (Telelever...),macht genauso viel Spass beim fahren (nur anders, Drehmoment und so), super Fahrwerk und die Playstation schon eingebaut (mit Bord Computer).

Einzig als ich abgestigen bin, blieb das Gefühl, "wo sind jetzt eigendlich die Playmobil Figuren", würden genau zur Optik von dem Ding passen .

Schlussendlich muss ich sagen, ich fahre jetzt GS trotz der Optik, weil das Ding einfach genial funktioniert und Mann jetzt noch mehr Fahrspass genießen kann, weil es sich viel sicherer anfühlt als alles was ich vorher hatte.

Fazit:
---Am Ende kriegt BMW sie alle :D----
Gruß von einem bekehrten Ungläubigen
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.797
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Willkommen........

..........daheim!

Schade, daß so negative Erfahrungen dazu führten.
Normal geht das auch ohne.
Von von den Altherrengeräten gibts auch abgespeckte:cool:.
Aber du hast ja bewußt die Vollversion genommen:D.

Viel Spaß, Cowy
 
Thema:

Eigendlich wollte ich ja nie BMW..aber es kam anders

Eigendlich wollte ich ja nie BMW..aber es kam anders - Ähnliche Themen

  • Wieso fahre ich eigendlich Motorrad ?

    Wieso fahre ich eigendlich Motorrad ?: Hallihallo, angeregt vom Thema <Wer fährt besser> ist mir eine Überlegung gekommen. Wie wird man eigendlich zum Motorradfahren gebracht. Bei mir...
  • Wieso fahre ich eigendlich Motorrad ? - Ähnliche Themen

  • Wieso fahre ich eigendlich Motorrad ?

    Wieso fahre ich eigendlich Motorrad ?: Hallihallo, angeregt vom Thema <Wer fährt besser> ist mir eine Überlegung gekommen. Wie wird man eigendlich zum Motorradfahren gebracht. Bei mir...
  • Oben