Ein Albtraum für Biker und Segler....

Diskutiere Ein Albtraum für Biker und Segler.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Unglaublich - aber es ist geschehen: Biker Crashed boat and Bike. - YouTube :grosse-augen:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das Video wurde gestern schon hier
lange diskutiert

da sieht man erst mal wieder,
was Mods so geleistet haben,
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Aslo mit dem Koffer hängen bleiben, sorry, kein Mitleid.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Aslo mit dem Koffer hängen bleiben, sorry, kein Mitleid.
Naja wir sind alle Menschen und machen mal Fehler.

Lolo hatte halt das Pech das seine Filmcrew dabei war. Aber man sieht schoen das auch 20 Jahre Berufserfahrung als Motorradtester nicht vor UNgemach schuetzen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:D
Klar machen wir alle Fehler.
Ich bin auch schon umgefallen, weil ich vergessen habe den Seitenständer auszuklappen oder habe mich bei Regen langgemacht, weil ich mich vor Bremslichtern erschreckt habe und dann zugezogen habe. Da war mein Kopf halt nicht bei der Sache und es war glücklicherweise keine Filmcrew dabei.

Da fragt man sich schon, wo der mit seinem Kopf war. Er kann von Glück sagen, dass der Kopf noch dran ist.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
:D
[...]Ich bin auch schon umgefallen, weil ich vergessen habe den Seitenständer auszuklappen [...]
Hier! :D
Ich habe das Motorrad aber noch gefangen bekommen, gerade so eben. Da merkt man erst wie schwer so ein Motorrad ist, harhar. War wahrscheinlich anstrendender das so wieder in die Senkrechte zu bringen als wenn ich es abgelegt haette.

Muss man alles mal gemacht haben :D
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
... also ich bin auch schon mit dem verflixten Koffer an einem Poller hängen geblieben: Halterung (Touringkoffer - Kunststoff) gebrochen - Gottseidank, dadurch flog nur der Koffer weg und ich bin auf dem Moped geblieben... Es war glücklicherweise keine ungeschützte Kaimauer in der Nähe. - Sehr wohl in der Nähe war aber der Louis-Laden in Frankfurt, den ich gerade anfahren wollte, und hier ein paar grinsende "Gebückte" mit ihren R's und RR's.
Meinen Koffer bekam ich dann von einem der freundlich grinsenden "Kollegen" mit den Worten "Ganz schön breit, so ne GS; gell!?" übergeben... Peinlich... sowas.

Daniel
 
Thema:

Ein Albtraum für Biker und Segler....

Ein Albtraum für Biker und Segler.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Planungen für Island 2025

    Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Planungen für Island 2025 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Biete Sonstiges QuadLock Halterung für Motorrad & Auto

    QuadLock Halterung für Motorrad & Auto: Ich verkaufe meine QuadLock Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer und Autohalterung MagSafe… Ich verwende mittlerweile das Carpuride und benötige...
  • Suche Kofferträger für Variokoffer F700GS

    Kofferträger für Variokoffer F700GS: Hallo, Ich suche für meine F700Gs die originalen Kofferträger. Wer hat noch welche bei sich zu Hause herum liegen, ich hätte starkes Interesse...
  • Planungen für Island 2025

    Planungen für Island 2025: Hallo, ich plane für nächstes Jahr eine längere Tour nach Island; noch unklar sind für die Buchungen der Unterkünfte, wir sind zu Zweit unterwegs...
  • Oben