Ein freundliches Hallo aus dem glühend heißen Neustadt

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus dem glühend heißen Neustadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Frank, ich komme aus dem Raum Neustadt am Rübenberge und ich bin schon ein etwas älteres Semester. Motorrad fahre ich...
F

franknfurther

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2019
Beiträge
4
Ort
Neustadt am Rübenberge
Modell
BMW R1100 R
Hallo,
mein Name ist Frank, ich komme aus dem Raum Neustadt am Rübenberge und ich bin schon ein etwas älteres Semester.
Motorrad fahre ich angefangen mit Mofa, Moped, Kleinkraftrad und dann mit 18 den grossen 1ser schon seit über 40 Jahren, mit nur ganz kurzen Unterbrechungen.

Meist waren es jedoch japanische 4 Zylinder, die ich oft defekt gekauft habe und dann selbst repariert habe.

2011 habe ich mir von einem Arbeitsaufenthalt in Holland eine R1100R mitgebracht, die dort schon seit mehr als 2 Jahren an einem Platz für Fahrräder mit guten 50.000km auf der Uhr unbeachtet ihr Dasein fristete und vor sich hin gammelte.

Mit dem Besitzer einen günstigen Preis ausgehandelt und auf einem Hänger nach Hause geholt, ab da war ich fluchender BMW Besitzer, da die Standschäden sich doch umfangreicher als zuerst gedacht herausstellten.

So kam ich zu meiner ersten BMW, die ich heute noch fahre.

Die Linke zum Gruß

Frank
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:jubel:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Frank,
aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen und viele komplikationslose km.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.249
Modell
GS (poly)
Beste Grüße aus Tropisch-Hessen & willkommen
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Weiterhin viel Freude mit deiner treuen zweirädrigen Begleitung und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland




Boxerdriver
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Frank

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ein freundliches Hallo aus dem glühend heißen Neustadt

Ein freundliches Hallo aus dem glühend heißen Neustadt - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.

    Ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland.: Dann möchte ich hier auch mal "griaß God" sagen. Mit 58 Jahren hat sich ein langer Wunsch erfüllt und ich habe durch einen glücklichen Zufall eine...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Mainhardter Wald (Kreis SHA): Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dirk, wohne im Kreis Schwäbisch Hall und darf eine 1100GS seit 3 Wochen mein Eigen...
  • Ein freundliches Hallo..

    Ein freundliches Hallo..: Hallo Liebe Gemeinde, wollte mal einen Freundlichen Grüß in die Runde werfen. Ich habe mir letztes Woche eine GS 1250 Trophy Edition bestellt...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Oben