Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Diskutiere Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
H

Hannoi

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
2
Ort
NRÜ
Modell
R 1200 GS (0450) Triple Black
Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er gemacht. Möchte jetzt ein wenig entspannter durch die Gegend fahren und werde Morgen von einer R 1150 Rockster Bj. 2003, auf eine R 1200 GS, Triple Black, Bj. 2012 wechseln. Ich bin ja nicht mehr der jüngste :-) Vor der Rockster habe ich verschiedene Kawasaki und Suzuki Modelle gefahren. Freue mich schon auf viele ausgedehnte Touren mit der Neuen.

Viele Grüße
Andreas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
S

Sonne06

Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
7
Ort
Lüneburg
Modell
BMW R 1150 GS
Dann viel Spaß hier und herzlich willkommen
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
gute Wahl!
wünsche dir allzeit gute um/unfallfreie Fahrt!:f040:

Gruss
Michael
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Andrea,

jaja, im Alter muss man auf was aufrechtes umsteigen :rolleyes:, wem sagst du das...

Herzlich willkommen hier und viel Spaß! :umarmen:
 
H

Hannoi

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
2
Ort
NRÜ
Modell
R 1200 GS (0450) Triple Black
Danke für die freundliche Aufnahme . Habe nun heute meine GS abgeholt und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht:D
 
Thema:

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

    Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde

    Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde: Hallo Ich bin Tine, 48 J. alt. Eckernförde, ganz oben im Norden. Hier wohnen wir. Ich habe leider noch keine GS- bin derzeit am Suchen. Ich fahre...
  • Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

    Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

    Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein fröhliches Moin aus dem Norden

    Ein fröhliches Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon öfter hier unterwegs gewesen und habe auch bereits ein paar Threads verfolgt, aber heute möchte ich mich mal...
  • Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde

    Ein fröhliches Moin Moin aus Eckernförde: Hallo Ich bin Tine, 48 J. alt. Eckernförde, ganz oben im Norden. Hier wohnen wir. Ich habe leider noch keine GS- bin derzeit am Suchen. Ich fahre...
  • Oben