ein Neuer aus dem Remstal

Diskutiere ein Neuer aus dem Remstal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, seit September bin ich stolzer Besitzer einer neuen BMW R 1200 GS LC. Angefangen hat mein Motorradleben mit 15 Jahren mit einem...
R

remstaler

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2015
Beiträge
5
Hallo GS-Freunde,
seit September bin ich stolzer Besitzer einer neuen BMW R 1200 GS LC.
Angefangen hat mein Motorradleben mit 15 Jahren mit einem Mofa das ich dann mit 16 durch ein Leichtkraftrad austauschte. Mit 18 hab ich mir eine 250er Maico zugelegt und bin damit Endurowettbewerbe gefahren. Nach mehreren Fahrzeugen von KTM, über Honda und Yamaha zurück zu KTM hab ich vor ein paar Jahren meine Wettbewerbslaufbahn beendet. Ein neuer fahrbarer Untersatz musste her und es wurde eine Triumph Tiger 1050. Nach zwei Jahren Tiger bin ich nun bei der GS gelandet.
Meine Frau fährt selbst auch Motorrad. Sie pilotiert eine Triumph Tiger 800, meine Tochter sitzt gerne bei mir mit auf der Sitzbank.

Nun freue ich mich auf viel interessante Themen und Diskussionen hier im Forum.

Viele Grüße
Armin
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.871
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Bin gespannt wie lange Deine Frau....und dann....R1200GS...;)????
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man vieles richtig:cool:
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Moin Armin,

herzlich willkommen hier und viel Spass beim Ausreiten.

Gruß

Andi
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.247
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Armin und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deinem neuen Moped.

Christian
 
Thema:

ein Neuer aus dem Remstal

ein Neuer aus dem Remstal - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

    Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU: Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM. Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel. Damit...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu und doch so alt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

    Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU: Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM. Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel. Damit...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Oben