Ein neuer aus der Schweiz...

Diskutiere Ein neuer aus der Schweiz... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin im Frühling von einer F650GS auf eine neue 1200 GSA LC umgestiegen.:victory: Ich lese im Forum schon eine ganze Weile...
1

19Dani83

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1
Ort
Eschenbach SG
Modell
R 1200 GS LC Adv.
Hallo zusammen,

ich bin im Frühling von einer F650GS auf eine neue 1200 GSA LC umgestiegen.:victory:

Ich lese im Forum schon eine ganze Weile mit. Angemeldet hatte ich mich auch im Frühling, aber irgendwie habe ich es geschafft, dass ich einige Tage zu spät war und keine Neuanmeldungen mehr freigeschaltet wurden.

Ich hoffe nun, dass dieses Forum weiterbestehen wird und freue mich, dass ich endlich freigeschaltet wurde.

Einige Themen hier drin waren für ich schon sehr hilfreich.

Bis dann...

Sonnige Grüsse aus der Schweiz:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.256
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus ÖsterreicH!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Guten Tag Daniel und ein herzliches Welcome von mir !!
 
Thema:

Ein neuer aus der Schweiz...

Ein neuer aus der Schweiz... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Oben