Ein Neuer aus München

Diskutiere Ein Neuer aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, will mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre, verheiratet und habe 3 Kindern. Da meine Frau eine sehr begeisterte...
0

08wurstig11

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

will mich ebenfalls kurz vorstellen.
Ich bin 48 Jahre, verheiratet und habe 3 Kindern. Da meine Frau eine sehr begeisterte Soziusfahrein ist, werden wir uns für die nächste Saison eine GS 1200 Bj. 2010 (gebraucht) oder 2011 neu zulegen. Wir sind die GS bisdato 2 mal probegefahren. Waren sehr begeistert.

Ich würde mich sehr freuen, über ein paar Anregungen die uns beim Kauf weiterhelfen würden, da man teilweise in den einschlägigen Foren NICHTS Gutes liest.

Viele Grüße :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo nach München,

willkommen hier im Forum von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier.
Ich fahre jetzt die dritte GS hintereinander und war mit jeder sehr gut zufrieden. Kleine Probleme kann es bei jedem Bike mal geben. Nimm die 2010 GS in jedem Fall mit ESA.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
und wieder einer aus München...

servus Hauptstädter, willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 12er.

falls du eine gscheite Händleradresse brauchst, hier hast eine
http://www.bmw-huber.de
da lohnt sichs von der Stadt aufs Land zu fahren
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.900
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hallo zusammen,

will mich ebenfalls kurz vorstellen.
Ich bin 48 Jahre, verheiratet und habe 3 Kindern. Da meine Frau eine sehr begeisterte Soziusfahrein ist, werden wir uns für die nächste Saison eine GS 1200 Bj. 2010 (gebraucht) oder 2011 neu zulegen. Wir sind die GS bisdato 2 mal probegefahren. Waren sehr begeistert.

Ich würde mich sehr freuen, über ein paar Anregungen die uns beim Kauf weiterhelfen würden, da man teilweise in den einschlägigen Foren NICHTS Gutes liest.

Viele Grüße :)
und ein Gruß aus München Süd zurück...

Servus Tom
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo 08wurstig11,

Willkommen hier im Forum und viel Spass euch beiden mit der Q und immer knitterfreie Fahrt !!

schon interessant, wer hier alles auf "meinen" BMW Händler in der Nähe verweist empfiehlt !
scheint aber was dran zu sein - letztes mal traf ich einen Kollegen aus GAP der zur Inspektion dort war !
die für ihn näheren Händler hatter er schon durch incl. BMW NL Muc !?

Egal, ein Blick auf seine HP oder ein Besuch kann sicher nicht schaden- ist halt familiärer als bei den großen BMW AH oder NLs, bei denen das Hauptaugenmerk auf den PKW Liegt und die Q-he nur "Beiwerk" sind
 
0

08wurstig11

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Wünsche - Ganz ehrlich:

Wir können es kaum erwarten mit der GS in der Gegend herum zu düsen.
Natürlich mit Vorsicht.

In diesem Sinn

08wurstig11
 
Thema:

Ein Neuer aus München

Ein Neuer aus München - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Biete R 1250 GS 1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert

    1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert: Hallo, der Original BMW R 1250 GS Auspuff / Endschalldämpfer ist NEU - noch nie gefahren! schwarz gepulvert Passt bei allen 1250 GS / K50 K51...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu hier!

    Neu hier!: Moin aus dem tiefen Süden, ich bin über 2xYamaha und 3xKTM nun bei BMW gelandet. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet 😁 Eine F900GS ist...
  • Biete R 1250 GS 1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert

    1250GS Auspuff / Endschalldämpfer NEU - schwarz gepulvert: Hallo, der Original BMW R 1250 GS Auspuff / Endschalldämpfer ist NEU - noch nie gefahren! schwarz gepulvert Passt bei allen 1250 GS / K50 K51...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Oben