Ein Neuer vom Niederrhein

Diskutiere Ein Neuer vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, habe mich gerade registriert, nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe. Meine bestellte 1200 GS wird hoffentlich in den...
G

Gast8766

Gast
Hallo allerseits,

habe mich gerade registriert, nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe.
Meine bestellte 1200 GS wird hoffentlich in den nächsten Tagen beim :) eintreffen.
In Sachen Zubehör konnte ich hier im Forum schon einige wertvolle Tipps sammeln.
Ich freue mich auf ein reges Forumsleben und wünsche allen eine tolle Saison 2008.

Gruß, Willi
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Wilkommen im Forum und viel spass hier

Wünsch dir auch eine gute Saison

Gruß Michi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Willi,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß dann mit der 12er.:)
 
bikeroldie

bikeroldie

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
13
Ort
Duisburg NRW
Modell
1150 GS
Hallo Willi!
Herzlich willkommen hier im Forum
ich hoffe man sieht sich mal
allzeit gute Fahrt wünscht Dir
Wilhelm aus Duisburg
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Niederrhein? Kleiner Reichstag? Alte Heimat!
Gruss and welcome
Georg
 
piratenQ

piratenQ

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
104
Ort
Neuss
Modell
R 1200 GS/07 Schwarz
Hallo Willi,

herzlich willkommen bei den Q-treibern.

Hoffe du kannst deine Q bald fahren(reiten)

Gruß

PIRATENQ
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Willi,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
G

Gast8766

Gast
Das Warten hat ein Ende!:D
Habe meine Q vor Ostern beim :) abgeholt und am Ostersamstag die erste kleine Runde gedreht.
Jetzt muss nur noch das Wetter ein wenig besser werden und dann können die Kilometer gefressen werden.
Ich hoffe, man sieht sich!

Gruß, Willi
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo aus Bayern an den Niederrhein! Viel Spaß hier im Forum und gute Fahrt mit Deiner Q!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo BallerQ,
du wirst hier im Forum bestimmt viel Informationen erhalten die dir bei Bedarf weiterhelfen. Willkommen hier im GS Forum.
Gruß aus dem Siegerland

Harald
 
Thema:

Ein Neuer vom Niederrhein

Ein Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Scheinwerferschutz neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Hallo und guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Oldie. 1951 geboren und fahre seit über 40 Jahren...
  • Biete R 1250 GS Adventure 1250 Neu

    Adventure 1250 Neu: Hallo GS Gemeinde ich kaufe ein 1250 GS Adventure , damit ich meine Mehrwertsteuer von der gegnerischen Seite bzw Versicherung erstattet bekomme...
  • Schuberth SC10UA neue Firmware

    Schuberth SC10UA neue Firmware: Hallo zusammen, auch wenn es schon etwas älter ist (Release Notes vom Juli 2023) habe ich diese Wohe zufällig gesehen, dass Schuberth bzw. Sena...
  • Erledigt Scheinwerferschutz neu

    Scheinwerferschutz neu: Biete einen neuen nicht verbauten Scheinwerferschutz passend für alle LC GSen inclusive Versand 20€
  • Oben