Ein Officer und sein Bike (Video)

Diskutiere Ein Officer und sein Bike (Video) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, hier ein kleines Video wie ein Cop mit seinem Mopped durch Pylnen fährt. Meinen Respekt hat er! Gruß Carsten.
G

Gast 7673

Gast
Booah

ich brech ins Essen... :cool:
Vor allem die Schnecke am Anfang..:eek::eek:
Super der Kerl
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich habe es aus dem off-topic Bereich mal ins passendere "rund um die GS und andere Motorrad-Themen" verschoben. Diese Art Videos (mit Pan European und VFR800) hatten wir da schon öfter.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.503
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Meinen Respekt hat er!
...
hab ich ihm das nicht gut beigebracht?? .... :D:D:D


nee mal im ernst:
absolut sehenswert und wirklich schwierig, was der kollege dort zeigt.
gerade der langsamfahrbereich mit wendungen am lenkanschlag ist nicht ohne, da man das mopped nur noch mit gewichtsverlagerung oder leichtem beschleunigen aufrichten kann. lenkimpuls ist da nicht mehr möglich.

würde ich gerne auch mal üben, aber ich bin sicher, dass das mopped dabei öfter mal nach innen umkippt. dazu ist es mir zu schade.

ob der parcours zb mit meiner S überhaupt zu meistern ist, wage ich zu bezweifeln. gegenüber einer RT oder GS ist mein maximaler lenkeinschlag ungewohnt klein.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.503
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hier noch ein film für alle, die meinen von einer harley nicht schwindelig gefahren werden zu können ...
...
 
Speeeedy

Speeeedy

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
hier noch ein film für alle, die meinen von einer harley nicht schwindelig gefahren werden zu können ...
...
Da sach ich mal..........."die Leichtigkeit des Seins":cool::cool:
Einfach unglaublich!!!!:) Neiiiiiiiiiiiiiiiidisch!!!!
Bekommichgradgänsehaut;)

Bin der festen Überzeugung,daß diese Fahrer folgendes "nicht" haben!!!:D
1.Frau
2.Freundin
3.Kinder
4.Auto
5.anderes Hobby

.....brauchen sie auch nicht,da sie eh "alles" mit ihrem Moped machen:D:D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.669
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Der Cop mit der Harley hat´s ja auch leicht, die kann ja nicht umkippen - liegt ja bei jeder Kurve auf den Trittbrettern auf und die klappen nicht hoch bei dem Hobel :p
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.285
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Cop mit der Harley hat´s ja auch leicht, die kann ja nicht umkippen - liegt ja bei jeder Kurve auf den Trittbrettern auf und die klappen nicht hoch bei dem Hobel :p
Stimmt nicht, die Trittbretter klappen erstmal hoch, bis dann der Träger aufsetzt, aber selbst das lässt sich über längere Zeit problemlos aufrecht erhalten.
S.u.:p

Grüße
Uli
 

Anhänge

Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.669
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus Uli,

ich weiss schon das die hochklappen, war ja auch als Joke gedacht. ;)

Die haben´s jedenfalls richtig gut drauf was Fahrzeugbeherschung auf engstem Raum betrifft.
 
Thema:

Ein Officer und sein Bike (Video)

Ein Officer und sein Bike (Video) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Drucker HP Office Jet 3834 unbenutzt

    Drucker HP Office Jet 3834 unbenutzt: Verkaufe einen org. verpackten HP Office Jet 3838 Drucker. Das Gerät wurde nicht genutzt was nun auch der Grund des Verkaufs ist. Privatverkauf...
  • Suche Microsoft Office 2003

    Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Microsoft Office 2003 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Drucker HP Office Jet 3834 unbenutzt

    Drucker HP Office Jet 3834 unbenutzt: Verkaufe einen org. verpackten HP Office Jet 3838 Drucker. Das Gerät wurde nicht genutzt was nun auch der Grund des Verkaufs ist. Privatverkauf...
  • Suche Microsoft Office 2003

    Microsoft Office 2003: Hi, ich bin auf der Suche nach MS Office 2003. Es sollte enthalten sein: -Word -Excel -Powerpoint alles weitere wünschenswert, aber kein Muss...
  • Oben