Ein Servus aus Lenggries!

Diskutiere Ein Servus aus Lenggries! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus erst mal! Bin ja eigentlich schon länger angemeldet,... Die Schliessung :( vom 650er Forum hat mich jetzt hierher geführt und ich hoffe...
Isarflimmern

Isarflimmern

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
1
Ort
Lenggries
Modell
F 650 GS
Servus erst mal!

Bin ja eigentlich schon länger angemeldet,...

Die Schliessung :( vom 650er Forum hat mich jetzt hierher geführt und ich hoffe, dass einem hier auch so gut geholfen wird!

Gruss
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo nach Lenggries,

Willkommen von mir aus dem Münsterland nach Lenggries. Ich bin jedes Jahr im Herbst eine Woche bei meinem Motorradfreund in Wallgau. Von dort machen wir Tagestouren bis nach Südtirol. Schöne Gegend bei Euch.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Servus aus München.

Warum wurde denn das 650er Forum geschlossen,wenn man fragen darf?
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo, auch ein herzliches Welcome von mir. Du kommst aus meiner alten Heimat. War bevor ich ins Schwabenländle gezogen bin ein paar Jahre am Tegernsee und zuvor in Holzkirchen.
Das mit dem 650. Forum ist sehr schade. War seit Juli auch täglich darin
beim lesen.

Also Allzeit gute Fahrt und grüß mir meine Heimat.

Liebe Grüße GSLydi :):):):)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
a Lengriaser..;)

servus hier im Forum
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ja Servus,

"Isarflimmern" heat si guad o;)

Kommt ab und zu schon mal vor....
a guade Zeit

da Dammal
 
Thema:

Ein Servus aus Lenggries!

Ein Servus aus Lenggries! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben