eine Idee für's Forum

Diskutiere eine Idee für's Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei einigen Beiträgen hier habe ich das Gefühl, dass einige noch viel lernen könnten (... komisch, finde gerade meine Nase nicht ;) ): Was niemand...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.536
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Aus dem verlinkten Beitrag:
Internet Link schrieb:
Nichtigkeiten bauschen sich auf. Dinge, die niemand gesagt hat werden immer dramatischer, bis es knallt. In der Pause. An der Bushaltestelle. In der Freizeit. Es wird nicht gefragt, sondern direkt konfrontiert.
Das hat mich spontan ans Forum erinnert. Daher mein Beitrag.
 
Thema:

eine Idee für's Forum

eine Idee für's Forum - Ähnliche Themen

  • Warnleuchte - noch eine andere Idee ?

    Warnleuchte - noch eine andere Idee ?: Moin, nachdem ich davon bereits schon einige Male gelesen habe,hat es mich jetzt auch erwischt. Letzte Woche hatte ich eine Warnung des...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Soziussitz rutschhemmende Ideen R1100GS

    Soziussitz rutschhemmende Ideen R1100GS: Moin, meine Tochter rutscht immer aufm Soziussitz und das nervt. Gibts dafür rutschhemmende Lederpads für die R1100GS/ 259?
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee? - Ähnliche Themen

  • Warnleuchte - noch eine andere Idee ?

    Warnleuchte - noch eine andere Idee ?: Moin, nachdem ich davon bereits schon einige Male gelesen habe,hat es mich jetzt auch erwischt. Letzte Woche hatte ich eine Warnung des...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Soziussitz rutschhemmende Ideen R1100GS

    Soziussitz rutschhemmende Ideen R1100GS: Moin, meine Tochter rutscht immer aufm Soziussitz und das nervt. Gibts dafür rutschhemmende Lederpads für die R1100GS/ 259?
  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Oben