Einer aus Leipzig

Diskutiere Einer aus Leipzig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Tobias, bin 48 und komme aus Leipzig. Ich fahre seit vielen Jahren eine XJ900... Seit einer Woche nun und 600km bin ich...
TonBe

TonBe

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2019
Beiträge
3
Ort
Leipzig
Modell
R1250 GS
Hallo,

mein Name ist Tobias, bin 48 und komme aus Leipzig. Ich fahre seit vielen Jahren eine XJ900...

Seit einer Woche nun und 600km bin ich total infiziert von meiner neuen 1250er GS.

Ich freue mich auf interessante Gespräche hier im Forum.

Beste Grüße,

Tobias
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.260
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Tobias

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit deiner neuen GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Jeoross

Jeoross

Dabei seit
12.08.2016
Beiträge
80
Ort
07349
Modell
GS 1200 TÜ
Willkommen und Grüße vom Rennsteig nach Leipzig.
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.052
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tobias,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus und willkommen im Forum!
Schöne Grüße aus München
Marcel
 
Thema:

Einer aus Leipzig

Einer aus Leipzig - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Nähe von Leipzig ...