Einfach mal so

Diskutiere Einfach mal so im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Winterarbeit ist fast beendet. Ich habe meine 1100er nun so wie es sich für einen Bayern gehört:D Jetzt fehlen mir nur noch Koffer. Hat...
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Meine Winterarbeit ist fast beendet. Ich habe meine 1100er nun so wie es sich für einen Bayern gehört:D
Jetzt fehlen mir nur noch Koffer. Hat jemand Erfahrung mit TraX Koffern und Quick-Lock??
 

Anhänge

desmoducati

desmoducati

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
103
Ort
Pfalz
Modell
1100 GS 12/94, u.a.
Hallo,
Respekt, schönes Teil da brauchst Du während der restlichen Winterwochen nicht mehr viel zu machen :) Wegen der Koffer kann ich leider keinen Tipp geben bei mir sind noch die originalen der ersten Serie dran.

Gruß aus der Pfalz

Conny
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hallo,

schöne lackierung gefällt mir gut.
 
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, zu den Trax Koffern habe ich nur gehört, das die Preise momentan kräftig anziehen, so ca. 50 € pro Koffer(neuer Louis Katalog). Im Netz sind die noch zu den alten Preisen zu haben.
Gruß Rene
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Gratulation, ist schön geworden das Teil.

Grüße, uwe
 
Thema:

Einfach mal so

Einfach mal so - Ähnliche Themen

  • Einfach mal weg

    Einfach mal weg: So ...da ich es nicht mehr aushalten konnte ....sind wir mal 4 Tage nach Riol an die Mosel ...einfach mal Seele baumeln lassen und ein paar kleine...
  • "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

    "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Einfach mal raus!

    Einfach mal raus!: Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen! Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar...
  • Einfach mal raus! - Ähnliche Themen

  • Einfach mal weg

    Einfach mal weg: So ...da ich es nicht mehr aushalten konnte ....sind wir mal 4 Tage nach Riol an die Mosel ...einfach mal Seele baumeln lassen und ein paar kleine...
  • "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

    "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Einfach mal raus!

    Einfach mal raus!: Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen! Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar...
  • Oben