Erledigt Einige Teile aufgrund von Fahrzeugwechsel abzugeben

Diskutiere Einige Teile aufgrund von Fahrzeugwechsel abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, aufgrund eines Fahrzeugwechsel biete ich einige Teile von meiner R1200GS LC Rallye zum Kauf an. einen Akrapovic HP ESD (Euro4)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

aufgrund eines Fahrzeugwechsel biete ich einige Teile von meiner R1200GS LC Rallye zum Kauf an.

  • einen Akrapovic HP ESD (Euro4) mit Rechnung vom 27.02.2019 / VB 650,- inkl. versichertem Versand innerhalb D
  • Fahrer-Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort Ausführung "Tief" Art.-Nr.: 42720 - 020 ohne jedwede Beschädigung / VB 280,- inkl. versichertem Versand innerhalb D
  • eine BMW Soziusabdeckung / VB 90,- inkl. versichertem Versand innerhalb D
  • einen Spritzschutz in org. Rahmenfarbton der Rallye Lakiert- inkl. versichertem Versand innerhalb D

bei Interesse bitte per P/N melden.

  • Fahrersitz Verkauft
  • Akrapovic Verkauft
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Up....:rolleyes:
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Spritzschutz verkauft !
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Bild vom Akra am Bike und wieviel KM hat er schon drauf und Zustand . Danke 👍
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Der Akra ist wie in der Anzeige zu lesen.
Verkauft
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Würde die Soziusabdeckung nehmen, wenn sie noch zu haben ist Und der Versand nach Österreich inkludiert ist
mfg
Mandi
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo Mandi,

Nein, rund 20,-€ Versandkosten nach Österreich sind nicht im Angebotspreis enthalten.

Grüße
Peter
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Alles Verkauft !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige Teile aufgrund von Fahrzeugwechsel abzugeben

Einige Teile aufgrund von Fahrzeugwechsel abzugeben - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar

    R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar: Also, ich hab schon wieder eine Menge schwarzen Teilen in Bearbaitung und einige noch auf Lager - Lieferung bestellte Teile bis mitte-Februars...
  • Erledigt 1250GS Teile aufgrund Verkauf

    1250GS Teile aufgrund Verkauf: Hallo, da ich die GS verkauft habe, wären noch folgende Teile zu haben: - Halter für die Montage von Zusatzscheinwerfer Neupreis 78 / VK 45...
  • 1250GS Teile aufgrund Verkauf - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

    Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2: Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar

    R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar: Also, ich hab schon wieder eine Menge schwarzen Teilen in Bearbaitung und einige noch auf Lager - Lieferung bestellte Teile bis mitte-Februars...
  • Erledigt 1250GS Teile aufgrund Verkauf

    1250GS Teile aufgrund Verkauf: Hallo, da ich die GS verkauft habe, wären noch folgende Teile zu haben: - Halter für die Montage von Zusatzscheinwerfer Neupreis 78 / VK 45...
  • Oben