Einteilige Sitzbank R12GS Mü

Diskutiere Einteilige Sitzbank R12GS Mü im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde,ich fühle mich mit der Originalsitzbank etwas eingeengt.Wer hat Erfahrungen mit einer einteiligen Sitzbank,wo man auch mal etwas...
R

rahnerklaus

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo Freunde,ich fühle mich mit der Originalsitzbank etwas eingeengt.Wer hat Erfahrungen mit einer einteiligen Sitzbank,wo man auch mal etwas nach hinten rutschen kann bei längeren Strecken.Vielleicht dann auch mit Heizung.Bedanke mich im Voraus,Gruß Klaus
 
chrissivogt

chrissivogt

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
609
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Bevor du eine Neue kaufst stelle deine mal vorne hoch und hinten tief ein. Dann rutscht du nicht nach vorn und hast auch nicht so ein "eingeklemmtes" Gefühl. Bei mir hat es viel gebracht, eine neue Bank kannst du immer noch kaufen.

Gruß Chrissi
 
R

rahnerklaus

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Bevor du eine Neue kaufst stelle deine mal vorne hoch und hinten tief ein. Dann rutscht du nicht nach vorn und hast auch nicht so ein "eingeklemmtes" Gefühl. Bei mir hat es viel gebracht, eine neue Bank kannst du immer noch kaufen.

Gruß Chrissi
Hatte ich bei meiner ersten R12GS auch gemacht,die Neue hat eine niedrige Sitzbank,die ist leider nicht verstellbar.Gruß Klaus
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo, mein lieber Klaus,

ich hatte mal die einteilige Sportsitzbank von Touratech drauf und habe eine Tagestour durch Vogelsberg und Spessart gemacht. Ich habe die mittendrin abgebrochen, weil ich so unsägliche Schmerzen auf der Innenseite der Oberschenkel bekam, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Andere Fahrer schwören drauf

Ich würde Dir raten, sie erst einmal zu testen. Kann man bei TT Süd in Heppenheim nicht eine leihen und die dann ausgiebig durch den Odenwald testen? Danach kannst Du hinfahren, sie zahlen oder abgeben.
 
Thema:

Einteilige Sitzbank R12GS Mü

Einteilige Sitzbank R12GS Mü - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt. Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
  • Suche R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen. Falls also jemand noch was liegen...
  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • einteilige Sitzbank beheizt R12GS Mü

    einteilige Sitzbank beheizt R12GS Mü: Suche eine einteilige,beheizte Sitzbank,niedrig,für R12GS Mü,01707727328
  • einteilige Sitzbank beheizt R12GS Mü - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Erledigt R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt. Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
  • Suche R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen. Falls also jemand noch was liegen...
  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • einteilige Sitzbank beheizt R12GS Mü

    einteilige Sitzbank beheizt R12GS Mü: Suche eine einteilige,beheizte Sitzbank,niedrig,für R12GS Mü,01707727328
  • Oben