Ende neuer Norwegen Fährverbindung

Diskutiere Ende neuer Norwegen Fährverbindung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite...
D

Demokrit

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.189
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Die 'Holland Norway Lines', welche ursprünglich die Route 'Eemshaven <-> Kristiansand' (später ab Cuxhaven, danach ab Emden) bediente, ist pleite. Bereits verkaufte Tickets können wohl als Totalverlust verbucht werden. Selbst Rückreisen werden nicht mehr vorgenommen, denn das Schiff liegt in Emden an der Kette. Sehr schade, aber leider bei Fährverbindungen nicht ungewöhnlich.
 
Thema:

Ende neuer Norwegen Fährverbindung

Ende neuer Norwegen Fährverbindung - Ähnliche Themen

  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube

    Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube: Zum Verkauf steht ein nur wenig genutzter und daher in Neuzustand befindlicher Tankrucksack "High End" von Touratech/Kahedo inkl. neuer...
  • TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS

    TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS: Neue, unbenutzte Soziustasche, TOURATECH, High End, Artikel Nummer 01-055-1244-0, für F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS. 128 € incl. Porto...
  • Neue Stiefel - Der Kampf gegen das unförmige Ding am Ende des Beins

    Neue Stiefel - Der Kampf gegen das unförmige Ding am Ende des Beins: Meine Stiefel sind fertig. naja eigentlich sehen sie noch ganz gut aus, aber der Linke hat ein Loch in der Sohle (Im Bereich des Fussgewölbes, vom...
  • Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?

    Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?: Hallo Leute, heute hat mein Händler mir versichert, dass ich im laufe der nächsten Woche meine neue R1200GS "30 Jahre GS" endlich bekomme und...
  • Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert? - Ähnliche Themen

  • Das Ende ist immer der Anfang von Neuem

    Das Ende ist immer der Anfang von Neuem: Adventurist Schade das wir beide nicht mehr sehen ...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube

    Tankrucksack Touratech "High End" fast neu inkl. Regenhaube: Zum Verkauf steht ein nur wenig genutzter und daher in Neuzustand befindlicher Tankrucksack "High End" von Touratech/Kahedo inkl. neuer...
  • TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS

    TOURATECH SOZIUSTASCHE HIGH END, NEU, F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS: Neue, unbenutzte Soziustasche, TOURATECH, High End, Artikel Nummer 01-055-1244-0, für F 800 GS, F 650 GS (TWIN) F 700 GS. 128 € incl. Porto...
  • Neue Stiefel - Der Kampf gegen das unförmige Ding am Ende des Beins

    Neue Stiefel - Der Kampf gegen das unförmige Ding am Ende des Beins: Meine Stiefel sind fertig. naja eigentlich sehen sie noch ganz gut aus, aber der Linke hat ein Loch in der Sohle (Im Bereich des Fussgewölbes, vom...
  • Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?

    Ende 2010 wird die neue BMW GS präsentiert?: Hallo Leute, heute hat mein Händler mir versichert, dass ich im laufe der nächsten Woche meine neue R1200GS "30 Jahre GS" endlich bekomme und...
  • Oben