Endlich geschafft

Diskutiere Endlich geschafft im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da fahr' ich nun endlich das, von dem ich als 12jähriger geträumt habe. 'ne BMW :D. Auf "Umwegen" über Kawa Z250c, 9 Jahre nix (nach...
G

GS-Jogi

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
1
Hallo,

da fahr' ich nun endlich das, von dem ich als 12jähriger geträumt habe.
'ne BMW :D.
Auf "Umwegen" über Kawa Z250c, 9 Jahre nix (nach schwerem Unfall), mindestens 3 Jahre davon mit Herzklopfen in jedem Frühjahr ;), Vespa 200 PE (warum auch immer:confused:), 10 Jahre Susi XF650 Freewind (gehört seit heute meiner Frau :o) -angekommen bei 1150 GS.

Werde also ab jetzt regelmäßiger Forumsteilnehmer sein. Ein paar Informationen habe ich in letzten Tagen hier schon "aufgesaugt".

Gruß Jörg
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Jörg,

herzlich willkommen und viele unfallfreie Kilometer mit der Q

gruß Birgit
 
P

patron98

Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
62
Ort
Heusweiler
Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg,

wilkommen im Club.

Jochen
 
Speeeedy

Speeeedy

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Hallo Jörg,
auch ein freundliches Willkommen im GS-Forum,aus dem wunderschönen Südschwarzwald :):)
Viel Spaß mit Deiner Q :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS. Der Spaß hier im Forum ist garantiert. :) Wo ist denn Deine GS zu hause ?;)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Endlich geschafft

Endlich geschafft - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

    Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS: Hallochen liebe GS-Gemeinde, ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

    Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS: Hallochen liebe GS-Gemeinde, ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat...
  • Oben