Erledigt Enduro Shirt zu verkaufen

Diskutiere Enduro Shirt zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt. Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus. Dachte an 15€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen,
hätte da noch ein neues, ungetragenes Enduroshirt.
Steht zwar XXL drin, fällt aber eine Nummer kleiner aus.

Dachte an 15€ inklusive Versand.

Gruß
René
IMG_9411.jpeg
IMG_9410.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduro Shirt zu verkaufen

Enduro Shirt zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL

    orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL: orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL 35 Euro incl. vers. Versand innerhalb Germany Shirt wurde nur fürs Foto ausgepackt...
  • Biete Sonstiges HP2 Enduro Shirt

    HP2 Enduro Shirt: Hallo ich bite hier ein HP2 Enduro oder Cross Shirt an. Das Shirt ist neu mit Preisschild . GRÖßE M Preis FP: 40 Euro bei interesse schreibt...
  • Tausche Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????

    Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????: Hallo ich habe ein BMW Enduro-Shirt in Grösse M bekommen. Leider passt es mir nicht und ich möchte es tauschen in eine andere Grösse egal ob l xl...
  • Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ????? - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL

    orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL: orig. ovp. neues BMW Polo Shirt GS-Enduro Größe XL 35 Euro incl. vers. Versand innerhalb Germany Shirt wurde nur fürs Foto ausgepackt...
  • Biete Sonstiges HP2 Enduro Shirt

    HP2 Enduro Shirt: Hallo ich bite hier ein HP2 Enduro oder Cross Shirt an. Das Shirt ist neu mit Preisschild . GRÖßE M Preis FP: 40 Euro bei interesse schreibt...
  • Tausche Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????

    Tausche BMW Enduro Shirt HP2 Grösse M in ?????: Hallo ich habe ein BMW Enduro-Shirt in Grösse M bekommen. Leider passt es mir nicht und ich möchte es tauschen in eine andere Grösse egal ob l xl...
  • Oben