Enduro Toscana * 06.-13.05.2012

Diskutiere Enduro Toscana * 06.-13.05.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Meine Anmeldung ist raus :D. Hat noch jemand von Euch Light-Treibern (450er, X Challenge, DR, DRZ o. ä.) Lust, mit dabei zu sein...
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
hmmm

Sieht ja echt gut aus.:D

Schön, dass ich mich schon angemeldet habe :rolleyes:
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
....wär sehr sehr interessant, aber leider bin ich im Mai schon total verplant...

Ich finde den Preis wenn die Leistung Übernachtung und Essen passt annehmbar....
Kostet die Probefahrt mit der BETA nix oder hab ich da was überlesen?

Gibt's da eine weitere Option im Spätsommer?

LG
Tom
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Kostet die Probefahrt mit der BETA nix oder hab ich da was überlesen?
:eek: Überlesen? :confused: - Eher zuviel gelesen :confused::D.
Eine Probefahrt mit einer Beta wird m. W. nicht erwähnt (oder?), allerdings wird am "Fahrfreien Tag" ein Besuch im Beta-Werk angeboten, der ist kostenfrei.

Wie ich Lutz Buschmann von Fennek kenne, haben mitfahrende Interessenten vermutlich aber die Möglichkeit, während des Urlaubs seine 2012er Beta Probe zu fahren. So hat er es jedenfalls in Marokko gehalten.

Gibt's da eine weitere Option im Spätsommer?
Nein, das glaube ich nicht. Die Tour findet meiner Information nach, immer nur Anfang Mai statt.

Veranstaltungshinweise gibt es i. d. R. hier: www.fennek-tours.de
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Lieber Peter,

Xirado und ich werden zu diesem Zeitpunkt die Rallye Dalmatia fahren.
Diese Veranstaltung hätte mich aber auch sehr gereizt.

Danke für den Hinweis.

Gruß

JR (Joerg) aus Köln
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hat noch jemand von Euch Light-Treibern (450er, X Challenge, DR, DRZ o. ä.) Lust, mit dabei zu sein???
Also Peter, ich finde es ja schon eine Unverfrohrenheit, wie die Treiber der leichten meist markenfremden Sportenduros (einige haben wenigstens einen Boxer in der Garage stehen) dieses Forum ausnutzen und unterwandern. Das gilt auch für die Treads der Hollandtouren, komme mir schon vor wie ein Aussätziger :mad::D

Ich weiß ja, wer sich noch angemeldet hat, aber ich weiß nicht, ob er das posten will ;-)
Wenn Du schon fast alle kennst, passt da entgegen der Ausschreibung auch ein Dickschiff rein :o Die Uffizien kenne ich schon, kann nicht jeden Tag nach Florenz ausweichen oder Weinverkostungen ausführen :D:D:D

Lieben Gruß
André
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Also Peter, ich finde es ja schon eine Unverfrohrenheit...
,

:eek::eek::eek: ...was habe ich nur getan - oh mein Gott :confused::confused::confused:???

...wie die Treiber der leichten meist markenfremden Sportenduros (einige haben wenigstens einen Boxer in der Garage stehen)
Habe ich doch....:confused::rolleyes: - stotter... - ungelogen... so `ne schwarze TB.

....dieses Forum ausnutzen und unterwandern.
Oh mein Gott, ich bin doch nicht wirklich schlecht :eek::eek: - oder?


....Das gilt auch für die Treads der Hollandtouren, komme mir schon vor wie ein Aussätziger :mad::D
Nein, nicht Du auch noch, bitte!!! Nein Andrè...nein!!!.:eek:

....Wenn Du schon fast alle kennst, passt da entgegen der Ausschreibung auch ein Dickschiff rein :o Die Uffizien kenne ich schon, kann nicht jeden Tag nach Florenz ausweichen oder Weinverkostungen ausführen :D:D:D
Wie??? Du wirst Deine schlanke, ranke, zierliche, kleine, sexy Boxerlady doch nicht "Dickschiff" nennen? :confused::confused::confused:

:D:D:D:p - ;) - :)

Ma vero: Amo le piccole Italiane di piu....:p
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Unschuldig...

He,

ich habe wenigstens eine xchallenge und die wird ja auch hier (unter ferner liefen) geführt. ;)

Ich beantrage "Freispruch"!:D
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
He,

ich habe wenigstens eine xchallenge und die wird ja auch hier (unter ferner liefen) geführt. ;)

Ich beantrage "Freispruch"!:D

Ich will auch einen Freispruch haben, schließlich schlage ich mich mit zwei Randerscheinungen der Modellpalette herum.

Gruß

JR (Joerg) aus Köln
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
He,

ich habe wenigstens eine xchallenge und die wird ja auch hier (unter ferner liefen) geführt. ;)

Ich beantrage "Freispruch"!:D
Mit welchem Moped war der Angeklagte auf der letzten Tour unterwegs?

Antrag in erster Instanz

abgelehnt.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Amtsanmaßung...

Lieber Andrè,

Freisprüche können nur erteilt werden von

- ausgewählten Moderatoren (hier: Oma-Mathias)
- Threaderöffnern

Qua meines Amtes als Threaderöffner spreche ich hiermit frei und erteile Absolution :D:p (Immer nur her mit den kleinen Italienerinnen, Austria-Girls und Deutsch-Kälbern) :p


Apropos: Gibt es noch weitere Interessenten für die Tour??? :)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Lieber Andrè,

Freisprüche können nur erteilt werden von

- ausgewählten Moderatoren (hier: Oma-Mathias)
- Threaderöffnern
Lieber Peter,

isch habe nischt freigesprochen, isch habe Antrag auf Freispruch

abgelehnt.
naja, läuft hier wohl auf das gleiche hinaus, hab nix zu sagen :o



Also Peter, ich finde es ja schon eine Unverfrohrenheit, wie die Treiber der leichten meist markenfremden Sportenduros (...) dieses Forum ausnutzen und unterwandern ...
Immer nur her mit den kleinen Italienerinnen, Austria-Girls und Deutsch-Kälbern) :p
Da da da da macht er es schon wieder, unglaublich, steinigt ihn :D
 
Thema:

Enduro Toscana * 06.-13.05.2012

Enduro Toscana * 06.-13.05.2012 - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!! - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Oben