Enduro WE in der Lüneburger Heide

Diskutiere Enduro WE in der Lüneburger Heide im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen Hat da schonmal jemand dran teilgenommen und kann näheres zu erzählen, oder gab es dieses Thema sogar schon hier...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

da könnte man mal drüber schnacken - klingt nicht übel. Kerstin könnte mit der XTZ fahren und ich mit der Dicken!

Das behalten wir mal im Auge...... :)
 
suedharzer

suedharzer

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hallo Officer,

habe die Tour für unseren GS-Stammtisch direkt beim Tourguide Andre in Braunschweig gebucht (kein Preisunterschied).
Fazit: Empfehlenswert (Hotel wie Tour) - Stollen sind unbedingt nötig

Grüße
Holger
 
O

Officer

Gast
An den Stollen wird es bei mir allerdings scheitern :-(
 
N

Nobbi55

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
81
Hätt ich schon mal Lust zu...
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
war dieses Jahr auch dabei, hat Spaß gemacht und das Hotel war ganz nett.
Die GS 1200 wäre mir dort klar zu schwer gewesen, meine XT Z mit Heidis war schon sehr Grenzwertig, meine Mitfahrer 450er BMWs und KTM auf Stolle waren da klar im Vorteil
 
O

Officer

Gast
So ich hab dann mal gebucht. 23.-25.5.

Ich brauche mehr Input wegen Stollenreifen. Wir wollen im Juli in die Alpen. Macht das mit den Stollen denn auch noch Spaß?

Gruss
Yalle
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich habe aber ja grade die Heidis auf der Q. Damit bin ich auf den Asphaltstrecken in den Pyrenäen nicht langsamer bzw. weniger schräg unterwegs gewesen als mit den vorherigen TrailAttacks.
Die TKC 80 kenne ich nur auf der XTZ, da fehlt mir in schnellen Kurven aber etwas vertrauen (kann aber auch 'n Problem im Kopf sein) ;)
 
O

Officer

Gast
Finn danke dafür. Ich denke, mein nächster wird auch der K60. Ich muss es einfach probieren weil ich die Optik einfach nur geil finde. Und sollte ich damit nicht klar kommen, kommen beim nächsten mal eben wieder normale Strassenreifen drauf.
Aber ich habe es zumindest probiert

Gruss
Yalle
 
Thema:

Enduro WE in der Lüneburger Heide

Enduro WE in der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!! - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

    Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Oben