Erledigt Enduroanzug Lindstrands "STR Outlaw"

Diskutiere Enduroanzug Lindstrands "STR Outlaw" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); trenne mich auch von meinem Enduroanzug der Firma Lindstrands. Grösse: M (Ich habe 75 Kilo bei 180cm.) Modell: "STR Outlaw" Motorradanzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
trenne mich auch von meinem Enduroanzug der Firma Lindstrands.
Grösse: M (Ich habe 75 Kilo bei 180cm.)

Modell: "STR Outlaw"

Motorradanzug Zweiteiler vom schwedischen Hersteller Lindstrands „STR Outlaw“
Farbe: Camouflage
Super Qualität!

Jacke: Schulter+Ellbogenprtektoren
Gefütterte Innenjacke + Regenmembran

Hose: Knie + Hüfte Protektoren
Gefütterte Innenhose + Regenmembran
Jacke Grösse: Medium
Hose Grösse: Medium

Der Anzug befindet sich in einem guten Zustand, ist sturzfrei und hat keine Beschädigungen.

-Dryway+® Funktionsmembran, herausnehmbar;
-Outlast® Temperaturregulierendes, herausnehmbares Futter;
-Verstellbare Protektoren
-Verstellbare Jacken- und Ärmelweite
- viele Ventilationsöffnungen
-Tasche hinten für Wasserbehälter

Hose: 120,-
Jacke: 120,-
Zusammen: 200,-

Übergabe in Wien möglich!
Tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Ich versende auch - Paypal möglich.
586_-355729429.jpg586_-950275100.jpg586_319752530.jpg586_1128330824.jpg586_2039477336.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduroanzug Lindstrands "STR Outlaw"

Enduroanzug Lindstrands "STR Outlaw" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lindstrands Sunne Motorradhose Gr. 52/L

    Lindstrands Sunne Motorradhose Gr. 52/L: Verkaufe hier eine Motorradhose von Lindstrands in Gr. L/52. Die Hose wurde nur ca. 1500 km getragen und ist entsprechend in einem sehr guten...
  • Biete Bekleidung Lindstrands Motorradjacke SUNNE Gr. L/52

    Lindstrands Motorradjacke SUNNE Gr. L/52: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Lindstrands. Die Jacke wurde nur auf ca. 1000 km genutzt und ist daher in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Biete Bekleidung Textil-Kombi Lindstrands STR

    Textil-Kombi Lindstrands STR: :director:......Verkaufe meine Textil-Kombi Lindstrands STR..... :director: die Kombi ist 4 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand Hose und...
  • Biete Sonstiges Lindstrands Motorradanzug

    Lindstrands Motorradanzug: ich biete meine gute Lindstrands Jacke und Hose, ich bin rausgewachsen...
  • Rallye Pro 2 in blau/grau Gr. 54

    Rallye Pro 2 in blau/grau Gr. 54: Hallo zusammen, biete meine Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 54 an, fällt aus wie Größe 52. Der Anzug wurde 4 Saisons getragen und ist in gutem...
  • Rallye Pro 2 in blau/grau Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lindstrands Sunne Motorradhose Gr. 52/L

    Lindstrands Sunne Motorradhose Gr. 52/L: Verkaufe hier eine Motorradhose von Lindstrands in Gr. L/52. Die Hose wurde nur ca. 1500 km getragen und ist entsprechend in einem sehr guten...
  • Biete Bekleidung Lindstrands Motorradjacke SUNNE Gr. L/52

    Lindstrands Motorradjacke SUNNE Gr. L/52: Verkaufe hier eine Motorradjacke von Lindstrands. Die Jacke wurde nur auf ca. 1000 km genutzt und ist daher in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Biete Bekleidung Textil-Kombi Lindstrands STR

    Textil-Kombi Lindstrands STR: :director:......Verkaufe meine Textil-Kombi Lindstrands STR..... :director: die Kombi ist 4 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand Hose und...
  • Biete Sonstiges Lindstrands Motorradanzug

    Lindstrands Motorradanzug: ich biete meine gute Lindstrands Jacke und Hose, ich bin rausgewachsen...
  • Rallye Pro 2 in blau/grau Gr. 54

    Rallye Pro 2 in blau/grau Gr. 54: Hallo zusammen, biete meine Rallye 2 Pro in blau/grau Größe 54 an, fällt aus wie Größe 52. Der Anzug wurde 4 Saisons getragen und ist in gutem...
  • Oben