Erledigt Enduroguard Hose Neu in 32

Diskutiere Enduroguard Hose Neu in 32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Zweirädler. Ich habe mir unlängst eine BMW Enduroguard Hose (neu, Etikett und BMW Hängeschildchen alles noch dran) in der untersetzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo GS-Zweirädler. Ich habe mir unlängst eine BMW Enduroguard Hose (neu, Etikett und BMW Hängeschildchen alles noch dran) in der untersetzten Größe 32 gekauft. Wie ich gerade feststellen musste, passt die mir aber leider nur in der Länge. Ich bin 1,82 mit rund 100kg Lebendgewicht aber der Rest der Hose schlackert doch ein wenig zu sehr.
Meine Preisvorstellung für die Enduroguard Hose ist 350.- Euro. Bei Fragen einfach melden.
Beste Grüße, Walter
 

Anhänge

C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich hätte Interesse -- muss aber erst meine StreetGuard Gr. 62 verkaufen!
Hättest Du Interesse an einem Tausch?
Christian
 
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Christian, vielen Dank für Dein Interesse. Ich brauche max eine Größe 30. Größe 62 wird zu lang und ist auch am Bauch zu weit....will aber auch wieder eine Enduroguard haben, das ist eine klasse Hose die Winter, Sommer und Sicherheit kann und die an meine Enduroguard Jacke auch dranpasst.
Nur muss Sie halt die richtige Größe haben... Melde Dich doch einfach wenn Du Deine Jacke weg hast. Ich weiß natürlich nicht wie groß das Interesse hier sein wird. Der Preis ist glaube ich sehr attraktiv. Viele Grüße,Walter
 
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
...Preisupdate 280 Euro VB. Grüße,Walter
 
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
:ninja:…so gar kein Bedarf an dem tollen Höschen? Neu und noch VB…
 
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Ich rücke das Angebot ins Blickfeld.
Hose ist neu, ungetragen, alle Protektoren dabei, eine passende neue Enduroguard Jacke in Grau in Größe 30 hätte ich auch noch....Hose soll 280.- kosten, Jacke dann 300.- wenn beides zusammen geht, dann nochmal einen Tacken weg. >>>>>>>>>>>>>>Grüße, Walter
 
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Preisupdate: Enduroguard Hose wie beschrieben neu in Kurzgröße 32 nun für 200.- Euro bzw ein Angebot, welches man als noch vernünftig bezeichnen kann.
Die passende Jacke ist inzwischen weg.
 
P

Phillip92

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
1
Hätte Interesse Hose noch da
 
Leontius

Leontius

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
54
Ort
Norden Berlin
Modell
R 1250 GS
Hallo Phillip, leider nicht mehr da…..Grüße,Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enduroguard Hose Neu in 32

Enduroguard Hose Neu in 32 - Ähnliche Themen

  • Suche Enduroguard Hosen gr 54 onder 106

    Enduroguard Hosen gr 54 onder 106: Hallo, Ich suche eind Schwarze Enduroguard Hosen, grosse 54 oder 106. In der nahe von die Niederlande kan ich es abhohlen. Sonst möchte ich gerne...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €

    BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradhose ENDUROGUARD Herren in Gr. 106. Die Hose wurde nur 4-5 mal bei schönem Wetter genutzt und hat daher minimale...
  • Erledigt Enduroguard-Anzug Damen, Gr. 40 Jacke, Gr. 38 Hose , NEU

    Enduroguard-Anzug Damen, Gr. 40 Jacke, Gr. 38 Hose , NEU: Verkaufe Enduroguard Anzug in der Größe 40/38, Habe den Anzug für meine Frau gekauft, ist leider zu etwas zu eng. Der Anzug ist neuwertig...
  • Biete Sonstiges EnduroGuard Hose *neu* Grösse 56

    EnduroGuard Hose *neu* Grösse 56: Weil sie mir zu kurz ist. Ungetragene Enduro Guard Hose von BMW. Grösse 56 Mit Knie und Hüftprotektoren. Preis: 300.- Euro Versand: 20.- Euro...
  • EnduroGuard Hose *neu* Grösse 56 - Ähnliche Themen

  • Suche Enduroguard Hosen gr 54 onder 106

    Enduroguard Hosen gr 54 onder 106: Hallo, Ich suche eind Schwarze Enduroguard Hosen, grosse 54 oder 106. In der nahe von die Niederlande kan ich es abhohlen. Sonst möchte ich gerne...
  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €

    BMW Motorrad Hose ENDUROGUARD Herren GR. 106 NEUWERTIG 250,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradhose ENDUROGUARD Herren in Gr. 106. Die Hose wurde nur 4-5 mal bei schönem Wetter genutzt und hat daher minimale...
  • Erledigt Enduroguard-Anzug Damen, Gr. 40 Jacke, Gr. 38 Hose , NEU

    Enduroguard-Anzug Damen, Gr. 40 Jacke, Gr. 38 Hose , NEU: Verkaufe Enduroguard Anzug in der Größe 40/38, Habe den Anzug für meine Frau gekauft, ist leider zu etwas zu eng. Der Anzug ist neuwertig...
  • Biete Sonstiges EnduroGuard Hose *neu* Grösse 56

    EnduroGuard Hose *neu* Grösse 56: Weil sie mir zu kurz ist. Ungetragene Enduro Guard Hose von BMW. Grösse 56 Mit Knie und Hüftprotektoren. Preis: 300.- Euro Versand: 20.- Euro...
  • Oben