Enduroreise Italien - bald gehts los !

Diskutiere Enduroreise Italien - bald gehts los ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, noch gut 4 Wochen....dann geht´s über: - Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins...
Baller

Baller

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
168
Ort
Erdweg
Modell
BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X, BMW G450SP, TM Racing en450´21, TM Racing en450´07, Vertimati492
Servus,
noch gut 4 Wochen....dann geht´s über:

- Stilfser-Joch / Gavia / Passo San Marco / dann bisserl Autobahn / Passo Colombardo ab ins Susa-Tal Piemonte !
Dann vier Tage...Jafferau, Sommeiler, Assietta usw....
Dann über den TET-Italien https://transeurotrail.org/italy/#2.22/53.69/6.35 tet italy
weiter zur ligurischen Grenzkammstrasse
und über das westliche Appennino...
und der Lessin-Hochebene...zurück nach D
Zwei Wochen Schotterabenteuer !
YES YES YES
20210524_103510.jpg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Viel Spass und eine gute Reise - ohne Materialverlust :)
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Cooler Plan! Viel Spaß!
 
Thema:

Enduroreise Italien - bald gehts los !

Enduroreise Italien - bald gehts los ! - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Eure Offroadtouren in 2022...

    Eure Offroadtouren in 2022...: Servus ich bin´s der Baller, also bei mir geht´s heuer: Toscana, Strade Bianche dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei...
  • Enduroreisende sind jetzt auch dabei

    Enduroreisende sind jetzt auch dabei: Hallo Gemeinde, hab mich heute ENDLICH mal angemeldet. Das wollte ich bestimmt schon seit einem Jahr oder so und bin denn doch immer wieder...
  • Enduroreise Spanien

    Enduroreise Spanien: Hi Leute, es gibt eine Endurostrecke, die von Barcelona nach Lissabon und wieder auf einem anderen Weg zurück geht. Kennt jemand diese Strecke...
  • Enduroreise Spanien - Ähnliche Themen

  • Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!

    Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!: Tja -- erst mal selber Schuld!! Ich bin am Samstag gegen 9.30 Uhr von der Tiefgarage 50 m zur Hotelvorfahrt (in Padua) gefahren -- ohne Helm; und...
  • Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?

    Galleria Rosazza, nördlich von Biella, Italien anfahrbar?: Eigentlich alles oben schon gesagt. Ich möchte da mal wieder lang, aber alle Routenplaner verweigern es. Vielleicht ist ja hier jemand so gut in...
  • Eure Offroadtouren in 2022...

    Eure Offroadtouren in 2022...: Servus ich bin´s der Baller, also bei mir geht´s heuer: Toscana, Strade Bianche dreimal verlängertes Wochenende Österreich, Friaul, Lombardei...
  • Enduroreisende sind jetzt auch dabei

    Enduroreisende sind jetzt auch dabei: Hallo Gemeinde, hab mich heute ENDLICH mal angemeldet. Das wollte ich bestimmt schon seit einem Jahr oder so und bin denn doch immer wieder...
  • Enduroreise Spanien

    Enduroreise Spanien: Hi Leute, es gibt eine Endurostrecke, die von Barcelona nach Lissabon und wieder auf einem anderen Weg zurück geht. Kennt jemand diese Strecke...
  • Oben