Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

Diskutiere Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL im Events Forum im Bereich Unterwegs; Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
hgump

hgump

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2023
Beiträge
4
Ort
BGL
Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining teilzunehmen. In unserem MB Vito hätten wir noch bisschen Platz. ;-)
Wer schon immer mal in den BMW Enduropark wollte, aber aufs alleine hinfahren keine Lust hatte, darf gerne mitkommen.
Infos zum Training direkt auf der Seite vom Enduropark: enduro-reise-training.de (noch gibts dort freie Plätze für den Tag)
Bei Interesse einfach melden, dann machen wir uns die Details konkret aus.
 
Thema:

Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • 1Tages-Endurotraining am 16.6.13 in Hechlingen

    1Tages-Endurotraining am 16.6.13 in Hechlingen: Hi all, es ist soweit am So. 16.6. nehme ich an dem 1Tagestraining in Hechlingen teil.:o Bin mit Frau und Kind vom Sa. Bis Mo. im Gasthaus...
  • Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

    Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?: Vor ca. zwei Wochen hatten wir einen Moppedausflug nach Hechlingen gemacht und einige andere dort fahrende Biker bewundert. Nun hat mir mein...
  • Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage? - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Endurotraining EAT

    Endurotraining EAT: Hallo, Ich habe mich für den 18./19.6.22 für ein 2 Tage-Training beim Enduro-Action-Team, Meltenitz, angemeldet. Vielleicht gibt es ja jemanden...
  • 1Tages-Endurotraining am 16.6.13 in Hechlingen

    1Tages-Endurotraining am 16.6.13 in Hechlingen: Hi all, es ist soweit am So. 16.6. nehme ich an dem 1Tagestraining in Hechlingen teil.:o Bin mit Frau und Kind vom Sa. Bis Mo. im Gasthaus...
  • Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

    Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?: Vor ca. zwei Wochen hatten wir einen Moppedausflug nach Hechlingen gemacht und einige andere dort fahrende Biker bewundert. Nun hat mir mein...
  • Oben