Erfahrung mit Softbags?

Diskutiere Erfahrung mit Softbags? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hätte gerne die Ortlieb Speedbagstaschen an Ihrer 650 GS. Auf der Ortliebseite steht, dass die Taschen nur...
monthy

monthy

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte hätte gerne die Ortlieb Speedbagstaschen an Ihrer 650 GS.

Auf der Ortliebseite steht, dass die Taschen nur bedingt tauglich sind, da vollgepackt die Taschen auf dem Hitzeblech liegen sollen. Genau damit habe ich mir im letzten Jahr meine unverwüstliche Ortliebtasche auf meiner Xchallenge völlig verschmort. Ich wäre auch gerne bereit Kofferträger zu montieren.

Die Wunderlichtaschen gefallen ihr nicht, aber ein Erfahrungsbericht auch zu diesen Taschen wäre interessant.
 
monthy

monthy

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Danke

Hi Bernd,

Danke für Deine Mühe - ist aber ein Topcase und wir suchen Seitentaschen - hätte ich vielleicht schreiben sollen.:o
 
Hessi James

Hessi James

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Hi Bernd,

Danke für Deine Mühe - ist aber ein Topcase und wir suchen Seitentaschen - hätte ich vielleicht schreiben sollen.:o
Hallo Monthy,

mit den Auspüffen wird es dann mit Seitentaschen eher eng. Vielleicht kannst Du aber eine der SW-Motech Varianten modifizieren (Blaze: die mit den "Abstandsbügeln") wenn es denn Softbags sein müssen.

http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/pix/user_img/best-of-2011.pdf

Meine erste Empfehlung btw ist eine auftrennbare, kombinierbare Heck/Soziusplatztasche.
 
Thema:

Erfahrung mit Softbags?

Erfahrung mit Softbags? - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?

    Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Softbags gemacht? Weiche Hecktaschen und Seitenkoffer haben ja so ihre Vorteile...
  • Softbags. Erfahrung Givi Canyon GRT 709?

    Softbags. Erfahrung Givi Canyon GRT 709?: Hallo, überlege mir die Givi 709 Softbags als Alternative zu sperrigen Alukoffern zu kaufen. Bin doch gelegentlich mit Gepäck im Gelände unterwegs...
  • BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC?

    BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC?: Hallo Zusammen, ich benötige zusätzlichen Stauraum für meine Touren mit meiner 1200 GS LC. Die Variokoffer sind an der Seite vorhanden, das...
  • BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC? - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?

    Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Softbags gemacht? Weiche Hecktaschen und Seitenkoffer haben ja so ihre Vorteile...
  • Softbags. Erfahrung Givi Canyon GRT 709?

    Softbags. Erfahrung Givi Canyon GRT 709?: Hallo, überlege mir die Givi 709 Softbags als Alternative zu sperrigen Alukoffern zu kaufen. Bin doch gelegentlich mit Gepäck im Gelände unterwegs...
  • BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC?

    BMW Softbag groß- Erfahrungen auf der BMW R 1200 GS LC?: Hallo Zusammen, ich benötige zusätzlichen Stauraum für meine Touren mit meiner 1200 GS LC. Die Variokoffer sind an der Seite vorhanden, das...
  • Oben