Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank)

Diskutiere Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi liebe GS Gemeinde, bin aktuell am überlegen mir eine GS K25 Bj. 2010-2012 zu besorgen um ein wenig zu zweit zu fahren. Vor ein paar Jahren...
P

Platium

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
1
Hi liebe GS Gemeinde,

bin aktuell am überlegen mir eine GS K25 Bj. 2010-2012 zu besorgen um ein wenig zu zweit zu fahren. Vor ein paar Jahren hatte ich eine R1200R K53 Bj. 2017 und diese war schon echt niedrig mit der normalen Sitzbank aber ich denke das ist bei der GS nicht so.

Gibt es hier Kollegen welche ca. 165cm +-paar cm groß sind und etwas über ihre GS berichten können also Setup und wie sie auf den Boden kommen (z.B. mit einem Fuß flächig oder mit beiden auf Zehenspitzen etc.)

Auf die Leute die schreiben ich bin 155 und fahre die GS ADV ist alles kein Problem muss man nur balancieren kann ich verzichten. Ich fahre schon immer höhere Motorräder nur für die fahrt zu zweit hätte ich gerne was mit sicheren Stand.
 
Thema:

Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank)

Erfahrung Tieferlegung ab Werk (ggf. nur niedrige Sitzbank) - Ähnliche Themen

  • F850Adv. Erfahrungen Tieferlegung Fußrasten

    F850Adv. Erfahrungen Tieferlegung Fußrasten: Ich möchte bzgl. Erfahrungen mit der Tieferlegung der Fußrasten an einer F850Adv. fragen. Mir schweben die Wunderlich Tiefer Rastensatz...
  • Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten

    Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten: wechsle auf Stiefel mit höherer Sohle - Schaltvorgang problematisch, hat jemand Erfahung mit tiefergelegten Fussrasten,
  • Erfahrungen mit Tieferlegung

    Erfahrungen mit Tieferlegung: Hallo, kann mir mal einer über seine Erfahrungen mit der tiefergelegten LC berichten. Gibt es vielleicht jemand der auch gerne mal etwas flotter...
  • Erfahrungen mit Tieferlegung

    Erfahrungen mit Tieferlegung: Hallo zusammen, ich fahre die 1200 GS Bj. 2007 und denke darüber nach diese tiefer zu legen weil ich nur mit den Fussspitzen auf den Boden...
  • Erfahrung mit Tieferlegung Xcountry

    Erfahrung mit Tieferlegung Xcountry: Moin, meine Frau will sich von ihrer geliebten XT 500 trennen. Da sie nur 1,60 Meter groß und sehr zierlich ist, haben wir eine XCountry mit...
  • Erfahrung mit Tieferlegung Xcountry - Ähnliche Themen

  • F850Adv. Erfahrungen Tieferlegung Fußrasten

    F850Adv. Erfahrungen Tieferlegung Fußrasten: Ich möchte bzgl. Erfahrungen mit der Tieferlegung der Fußrasten an einer F850Adv. fragen. Mir schweben die Wunderlich Tiefer Rastensatz...
  • Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten

    Erfahrung mit tiefergelegten Fahrerfussrasten: wechsle auf Stiefel mit höherer Sohle - Schaltvorgang problematisch, hat jemand Erfahung mit tiefergelegten Fussrasten,
  • Erfahrungen mit Tieferlegung

    Erfahrungen mit Tieferlegung: Hallo, kann mir mal einer über seine Erfahrungen mit der tiefergelegten LC berichten. Gibt es vielleicht jemand der auch gerne mal etwas flotter...
  • Erfahrungen mit Tieferlegung

    Erfahrungen mit Tieferlegung: Hallo zusammen, ich fahre die 1200 GS Bj. 2007 und denke darüber nach diese tiefer zu legen weil ich nur mit den Fussspitzen auf den Boden...
  • Erfahrung mit Tieferlegung Xcountry

    Erfahrung mit Tieferlegung Xcountry: Moin, meine Frau will sich von ihrer geliebten XT 500 trennen. Da sie nur 1,60 Meter groß und sehr zierlich ist, haben wir eine XCountry mit...
  • Oben