Erfahrungen mit Aufbockhilfe von Wunderlich

Diskutiere Erfahrungen mit Aufbockhilfe von Wunderlich im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat einer oder eine von Euch die Aufbockhilfe von Wunderlich verbaut ? Wie sind eure Erfahrungen damit, lohnt sich die...
R

rulaman

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
11
Hallo zusammen,
hat einer oder eine von Euch die Aufbockhilfe von Wunderlich verbaut ?
Wie sind eure Erfahrungen damit, lohnt sich die Anschaffung ?
Oder hat einer eine nicht mehr benötigte abzugeben.

Das Teil soll an einer F 650 GS /Twin verbaut werden.

Danke für eure Informationen
 
gsmaus

gsmaus

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
85
hallo,
ich hatte die Aufbockhilfe an meiner 800er und siehe da...hab sie damit wirklich gut
auf den Hauptständer gebracht, was vorher fast gar nicht ging.
Werde sie jetzt auch wieder an meiner neuen 800er anbringen....wirklich mal was nützliches :-)

Gruss
Nic
 
S

s2611

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
30
Ort
Rietheim/Weilheim
Modell
F 650 GS Twin 2008
Hallo habe Sie auch , ist gut möchte Sie nicht wiederher geben,
habe an meiner kleinen GS Twin.

Sepp
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
644
Modell
F700GS 2015
Mag abhängig von der Körpergröße sein. Ich packe meine F700GS zum Aufbocken immer am Rohr der oberen Koffehalterung. Passt für mich (193) gut.
 
TinasBike

TinasBike

Dabei seit
29.05.2023
Beiträge
21
Ort
Kreis Gummersbach
Modell
Bmw f800 GS
hallo,
ich hatte die Aufbockhilfe an meiner 800er und siehe da...hab sie damit wirklich gut
auf den Hauptständer gebracht, was vorher fast gar nicht ging.
Werde sie jetzt auch wieder an meiner neuen 800er anbringen....wirklich mal was nützliches :-)

Gruss
Nic
Hast davon eventuell noch ein Foto? Würde mich mal interessieren wo dass Teil bei dir montiert ist. Liebe Grüße, Tina
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.281
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hier hab ich ein Bild von ALI

Sa1c170abf8e24eb5af9c082cb47c4c7fc.jpg_.jpg


ca. 55,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
hhl

hhl

Dabei seit
23.11.2022
Beiträge
12
habe sie angebaut, braucht man aber eigentlich nicht.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.281
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Mag abhängig von der Körpergröße sein. Ich packe meine F700GS zum Aufbocken immer am Rohr der oberen Koffehalterung.
Das ist der zentrale Punkt - wer kleiner ist, hat andere Haltepunkte. Wenn Koffer dran sind, hat man keine.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen mit Aufbockhilfe von Wunderlich

Erfahrungen mit Aufbockhilfe von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Oben