Erfahrungen mit BOS ESD?

Diskutiere Erfahrungen mit BOS ESD? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, mich interessieren eure Meinungen bzw. Erfahrungen zum BOS ESD (R 1200 GS 10- - BOS Exhausts) Ich habe einfach mal nach der Optik...
Kampfteckel

Kampfteckel

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
79
Ort
32791 Lage
Modell
r 1200 gs
Hi Leute, mich interessieren eure Meinungen bzw. Erfahrungen zum BOS ESD (R 1200 GS 10- - BOS Exhausts) Ich habe einfach mal nach der Optik Ausschau gehalten und fand die Ausführung in Edelstahl black magic wie gemacht für eine Triple black:D.
Nun interessiert mich natürlich eure Meinung, wer fährt bereits so ein Ding und kann mir vor dem Kauf vielleicht seine Erfahrungen dazu mitteilen?
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Hatte den >BOS in ALU auf meiner ersten GS klasse Teil guter Klang und nach Remus / ACRA / und Zach.... bitte nicht :hammer: lach
Bin ich der Meinung das der BOS Leistungsmässig eine sehr gute Wahl ist.
Fahre derzeit nen LEO auch nicht übel aber um Welten hinter dem BOS.

Kauftipp
:wink:
 
Thema:

Erfahrungen mit BOS ESD?

Erfahrungen mit BOS ESD? - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto

    Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und möchte hier mal meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW loswerden. Seit Dezember 2010 bin ich im Besitz einer...
  • Eure Erfahrung mit BOS-Endtöpfen

    Eure Erfahrung mit BOS-Endtöpfen: Hallo, ich habe in der Bucht einen BOS-Carbon-Topf mit der alten Endstück-Form mit (angeblich) ABE-DB-Killer (hab ihn noch nicht ausgebaut und...
  • Eure Erfahrung mit BOS-Endtöpfen - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto

    Meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW HP2 Megamoto: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und möchte hier mal meine bösen Erfahrungen mit meiner BMW loswerden. Seit Dezember 2010 bin ich im Besitz einer...
  • Eure Erfahrung mit BOS-Endtöpfen

    Eure Erfahrung mit BOS-Endtöpfen: Hallo, ich habe in der Bucht einen BOS-Carbon-Topf mit der alten Endstück-Form mit (angeblich) ABE-DB-Killer (hab ihn noch nicht ausgebaut und...
  • Oben