Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?

Diskutiere Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der aktuellen Wunderlich Fahresitzbank »AKTIVKOMFORT«? Die Originalsitzbank...
R

ralle2d

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Moin zusammen!

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der aktuellen Wunderlich Fahresitzbank »AKTIVKOMFORT«?

Die Originalsitzbank meiner LC hat mir nicht so gut gefallen, deshalb fahre ich schon seit zwei Jahren die Sitzbank der LC ADV. Die ist absolut ok, aber besser geht ja bekanntlich immer …

Insbesondere interessiert mich die tatsächliche Sitzhöhe der Wunderlich »AKTIVKOMFORT«. Im Artikeltext steht »normale Sitzhöhe«, in einer Kundenrezension ist allerdings zu lesen, die Sitzhöhe sei 2 cm tiefer als bei der Originalsitzbank der LC.

Ralle
 
Thema:

Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?

Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«? - Ähnliche Themen

  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

    Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?

    Erfahrung mit eSIM für die Schweiz?: Hallo Gemeinde, ich habe einen O2-Vertrag mit einer EU-Flatrate, aber in der Schweiz nutze ich den besser nicht, da werde ich dann arm. Jetzt habe...
  • F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder

    F 900 GS Adventure, Erfahrungen und Bilder: Bei der F 900 gibt es ja die ersten Beiträge. Da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich in absehbarer Zeit die 1300er als Ersatz für die...
  • BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen

    BMW Z4 e89 Roadster Erfahrungen: Moin zusammen , Was ein Paar User schon mitbekommen haben, ich habe mein Opel GT gegen ein Z4 getauscht , Gründe dafür waren schlechte und sehr...
  • Oben