Erfahrungen mit PRO Rearbag Hecktasche

Diskutiere Erfahrungen mit PRO Rearbag Hecktasche im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der PRO Rearbag Hecktasche von SW Motech ? Wie haltbar und flexibel ist die Anbringung an der...
Hardy850

Hardy850

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Moinsen zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit der PRO Rearbag Hecktasche von SW Motech ? Wie haltbar und flexibel ist die Anbringung an der originalen F850 GS Heckplatte und wie sieht es realistisch mit dem Platzangebot aus ? Passt eine gefaltete Regenjacke und Hose nebst Pannenset und Bosch Handkompressor ? Möchte mich vom Tankrucksack trennen bzw. diesen ersetzen. Die Hecktasche wollte ich 365 Tage angebaut lassen und die Alukoffer nur dann nehmen wenn wirklich mehr zu transportieren ist.
Danke für die Antworten.
Sonnigen Tag noch.
Gruß Hardy
 
Thema:

Erfahrungen mit PRO Rearbag Hecktasche

Erfahrungen mit PRO Rearbag Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

    Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?: Einen freundlichen Gruß an alle Biker(innen), gibt es denn schon erste praktische Erfahrungen für den neuen BMW Anzug Rallye Pro Schwarz (mit...
  • Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

    Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

    Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

    KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte hier mit euch meine Erfahrungen zum aktuellen KLIM Badlands Pro Anzug teilen. Es gibt zwar einen Thread über den KLIM...
  • KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?

    Erste Erfahrungen Anzug BMW Rallye Pro, Kollektion 2021?: Einen freundlichen Gruß an alle Biker(innen), gibt es denn schon erste praktische Erfahrungen für den neuen BMW Anzug Rallye Pro Schwarz (mit...
  • Erfahrung mit Stadler 4All Pro?

    Erfahrung mit Stadler 4All Pro?: Hallo zusammen, nachdem meine Textiljacke (Montevideo II) und Hose von IXS etwas gelitten haben und ich auch nicht ganz zufrieden mit dem...
  • Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro

    Erfahrungen mit STADLER All-Along Pro: Hallo, ich beabsichtige mir eine neue Motorradjacke zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der All-Along-Pro-Jacke von STADLER (positiv und...
  • KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

    KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte hier mit euch meine Erfahrungen zum aktuellen KLIM Badlands Pro Anzug teilen. Es gibt zwar einen Thread über den KLIM...
  • Oben