Erfahrungsbericht Shoe wax eco

Diskutiere Erfahrungsbericht Shoe wax eco im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit speziell dafür geeignetem.
Eher ungläubig, habe ich mir dann ein Döschen bestellt.
Shoe Wax Eco

Ergebniss....Ja, es schmiert, dicht ist dicht, aber nach dem ersten festeren Regenguss ist von dem Wax nix mehr auf dem Stiefel. Also: Durchgefallen.👎
 
Thema:

Erfahrungsbericht Shoe wax eco

Erfahrungsbericht Shoe wax eco - Ähnliche Themen

  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

    Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Holan - Ein Erfahrungsbericht!

    Holan - Ein Erfahrungsbericht!: Bei der Umrüstung meiner Berta (R1200GS K25) von Vario- auf die originalen Adventure Koffer habe ich versucht von Touratech einen Träger für mein...
  • Malaguti MADISON 300 Erfahrungsbericht

    Malaguti MADISON 300 Erfahrungsbericht: Da ich derzeit auf der Suche nach einem brauchbaren Roller in der 300ccm oder ähnlicher Hubraumklasse unterwegs bin, folgende Frage an die...
  • Malaguti MADISON 300 Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS

    Kurzer Erfahrungsbericht als GS-Neuling zu 6000 km mit der GS: Hallo zusammen, Meine 1250 GS in TB zeigt heute genau 6000 km nach 5 Monaten Fahrzeit, aus meiner Sicht Zeit für ein Dankeschön ans Forum für...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Holan - Ein Erfahrungsbericht!

    Holan - Ein Erfahrungsbericht!: Bei der Umrüstung meiner Berta (R1200GS K25) von Vario- auf die originalen Adventure Koffer habe ich versucht von Touratech einen Träger für mein...
  • Malaguti MADISON 300 Erfahrungsbericht

    Malaguti MADISON 300 Erfahrungsbericht: Da ich derzeit auf der Suche nach einem brauchbaren Roller in der 300ccm oder ähnlicher Hubraumklasse unterwegs bin, folgende Frage an die...
  • Oben