Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

Diskutiere Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerDodo

DerDodo

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
128
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS 2006
Hallo Zusammen,
ich benötige dringend Eure Hilfe.

Ich wollte eben meine H7 Lampen am Hauptscheinwerfer tauschen und beim Abblendlicht ist mir der H7 Stecker einfach zerbrochen / zerbröselt.
Er war total spröde und nun kann ich ihn nicht mehr anschließen, brauche also Ersatz.

PXL_20230509_153928709.jpg


Kann ich den Stecker für die kommende Tour so nutzen? Einfach beide hälften Anstecken? - sind halt nichtmehr durch das Gehäuse des Steckers verbunden...
Wenn ich Ersatz besorge, kann ich da jeden H7 Stecker nutzen oder brauche ich da was spezielles?

Wollte eigentlich am Sonntag auf Tour losziehen für 7 Tage :/

Danke Euch und Gruß,
Dominik
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hatte ich auch.
Ersatz gab es bei BMW, war vorrätig.
Tausch dauert keine 5 Minuten :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
KFZ Werkstatt in der Nähe?

Edit: Super :daumen-hoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz?

Erledigt: Dringend: H7 Stecker gebrochen -Ersatz? - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

    ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!

    ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!: Hallo Zusammen, bin dringend auf der Suche nach dem Teil im Anhang. umkreis 150km von 45468 würde ich heute noch abholen! Bitte melden :-)...
  • ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend! - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS

    ERLEDIGT--- :-) ---ESA bei der 800GS: Hallo ihr Lieben, ich habe dieses ESA bei der 800GS ja. Nun wundert es mich iwie das ich davon subjektiv nichts spüre. Bei anderen Maschinen kenne...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

    ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!

    ERLEDIGT 1150 GS Sitzbank Halterung / Gestell / Grundrahmen dringend!: Hallo Zusammen, bin dringend auf der Suche nach dem Teil im Anhang. umkreis 150km von 45468 würde ich heute noch abholen! Bitte melden :-)...
  • Oben