(erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

Diskutiere (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black" im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal, sondern zweiteilig: Unten festes, winddichtes Material, oben Schlauchschal.
Das Teil ging mir vor einer Woche verloren (Oma sagte immer: Tu nix in den Helm rein, es könnte herausfallen).

Leider finde ich es nicht mehr online.
Vor lauter Verzweiflung habe ich ein anderes bei Buff geholt, aber da ist der Schlauchschal oben zu lange, das ist nicht für Motorradfahrer gedacht.
Schlauchschals habe ich genug, aber es sollte das mit Windstopper sein.

Meine Hoffnung ist, dass irgendwer noch weiß, wo ich das finden könnte.

Das Teil ist noch bei Buff gelistet, aber nicht mehr auf Lager. Die gängigen Verdächtigen haben ihn auch nicht mehr bzw. listen nur die reinen Schlauchschals.

https://www.buff.com/de_de/windproo...solid-black-schwarz-118189999.html?size=16675

Bildschirmfoto 2023-07-12 um 13.06.00.png
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Vielen Dank für eure Hilfe, @Halifax , @MarinGS

Das ist die lange Version, die ich schon gekauft habe. Die ist oben zu lang.
Ich suche die kurze (alte?) Version.

Bildschirmfoto 2023-07-13 um 07.32.08.png


Bildschirmfoto 2023-07-12 um 20.23.44.png
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Sollte die Kürzung für jmd. mit "schneiderischen" Fähigkeiten nicht umsetzbar sein?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
So, danke euch allen. Ich habe heute morgen in Frankfurt bei Tante Louise einen Buff mit kurzem Halstuch gefunden.

Links abgebildet ist der, den ich zuerst gekauft hatte ("Buff Safety"), der wird im Winter nützlich sein.
Rechts ist der "Buff Windproof New Solid Black", bei Tante Louise in FFM gekauft.

Als Farbklecks und zum Größenvergleich eine 220g-Tüte Venco Lakritze, die jeder im Haus haben sollte.

2.jpg
 
Thema:

(erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

(erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

    Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

    ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche Erledigt!! Suche Scheinwerfer von R 100 GS BJ 04.90

    Erledigt!! Suche Scheinwerfer von R 100 GS BJ 04.90: Hallo, mir ist das Glas kaputt gegangen :devil: hat jemand so einen Scheinwerfer rumliegen oder wo bekommt man den zu kaufen? Gruß Joe
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • erledigt - Suche org Scheibe R1100GS

    erledigt - Suche org Scheibe R1100GS: Hallo Leute, ! hat sich erledigt Danke ! wer hat eine alte Verkleidungsscheibe einer R1100GS abzugeben für einen Umbau. Kratzer sind kein Problem...
  • erledigt - Suche org Scheibe R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

    Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

    ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche Erledigt!! Suche Scheinwerfer von R 100 GS BJ 04.90

    Erledigt!! Suche Scheinwerfer von R 100 GS BJ 04.90: Hallo, mir ist das Glas kaputt gegangen :devil: hat jemand so einen Scheinwerfer rumliegen oder wo bekommt man den zu kaufen? Gruß Joe
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • erledigt - Suche org Scheibe R1100GS

    erledigt - Suche org Scheibe R1100GS: Hallo Leute, ! hat sich erledigt Danke ! wer hat eine alte Verkleidungsscheibe einer R1100GS abzugeben für einen Umbau. Kratzer sind kein Problem...
  • Oben