Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle

Diskutiere Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; hallo Leute im Forum, da ich meine GS Bj. 2000 verkauft habe, sind einige Ersatzteile übrig: ausgedrucktes Werkstatthandbuch 50 €...
R

r12winnie

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
17
hallo Leute im Forum,
da ich meine GS Bj. 2000 verkauft habe, sind einige Ersatzteile übrig:
  • ausgedrucktes Werkstatthandbuch 50 €
  • Zylinderschutzbügel five stars 88 € -verkauft-
  • Öleinfüllstopfen Wunderlich 26 € -verkauft-
  • Lenkergabelthermometer Wunderlich 58 €
  • Generator mit Rippenriemen 55 €
  • Zündspule Einzelzündung 15 €
alle Teile sind in gutem, gebrauchten Zustand.
die Preise sind Verhandlungsbasis incl. Versand, Preisvorschläge willkommen.
bei Interesse gerne Bilder per PN.
grüsse, winnie
 
Zuletzt bearbeitet:
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Moin,
an den Schutzbügeln bekunde ich mal Interesse, Fotos davon wären nett.
 
R

r12winnie

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
17
die Bügel sind in einem guten, gebrauchten Zustand, nicht verformt. Eine Einbauanleitung liegt bei, die Hülsen und langen Inbusschrauben für die Montage müssen selbst besorgt werden, sh. Teileliste in der Anbauanleitung...
Fotos:
 

Anhänge

Schnabeltier85

Schnabeltier85

Dabei seit
12.07.2023
Beiträge
13
Modell
BMW R1100GS
Hallo Winnie,

ich habe am Thermometer Interesse!
Lenkergabelthermometer Wunderlich 58 €
ist der noch zu haben?
 
R

r12winnie

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
17
hallo schnabeltier,
da ist einer grade noch am überlegen...bitte noch etwas geduld...grüsse, winnie
 

Anhänge

R

r12winnie

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
17
so, überlegung abgeschlossen...thermometer kann erworben werden. abwicklung am einfachsten über paypal... grüsse, winnie
 
Schnabeltier85

Schnabeltier85

Dabei seit
12.07.2023
Beiträge
13
Modell
BMW R1100GS
Hallo Winnie,

perfekt. Eine letzte Frage: passt der Thermometer auch an meine 11er GS von '99?
 
R

r12winnie

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
17
wenn das loch im lenkerschaft 46 mm misst (schwarze kunststoffkappe bei der 1150er gs), dann passts. grüsse, ww
 
R

r12winnie

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
17
---thermometer ist verkauft...ww
 
Thema:

Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle

Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

    diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zahlreiche Zubehör und Ersatzteile zu verkaufen!!!

    Zahlreiche Zubehör und Ersatzteile zu verkaufen!!!: Hallo Zusammen, da ich gerade meine 2004er R 1150 GS umbaue, habe ich einige Teile abzugeben: - Tachoeinheit (ab ca. März) > 60,- € -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör/Ersatzteile (Fahrwerk, Ständer, sonstiges)

    Zubehör/Ersatzteile (Fahrwerk, Ständer, sonstiges): Habe mir diverse Teile angesammelt... Vl. braucht ja der Eine oder die Andere etwas davon und es findet sich ein neuer Besitzer ;-) ESA...
  • Zubehör/Ersatzteile (Fahrwerk, Ständer, sonstiges) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

    diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

    zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zahlreiche Zubehör und Ersatzteile zu verkaufen!!!

    Zahlreiche Zubehör und Ersatzteile zu verkaufen!!!: Hallo Zusammen, da ich gerade meine 2004er R 1150 GS umbaue, habe ich einige Teile abzugeben: - Tachoeinheit (ab ca. März) > 60,- € -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör/Ersatzteile (Fahrwerk, Ständer, sonstiges)

    Zubehör/Ersatzteile (Fahrwerk, Ständer, sonstiges): Habe mir diverse Teile angesammelt... Vl. braucht ja der Eine oder die Andere etwas davon und es findet sich ein neuer Besitzer ;-) ESA...
  • Oben