Erweiterungstaschen f. Vario Koffer + Vario Topcase

Diskutiere Erweiterungstaschen f. Vario Koffer + Vario Topcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, für die Vario Koffer gibt es Erweiterungstaschen von den üblichen Verdächtigen. Touratech Wunderlich Können diese Taschen...
B

barniey

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Hallo Zusammen,

für die Vario Koffer gibt es Erweiterungstaschen von den üblichen Verdächtigen.

Touratech

Wunderlich

Können diese Taschen überhaupt montiert werden bzw. genutzt, wenn das Vario Topcase montiert ist ?

Ich habe die Koffer (noch) nicht könnte mir aber vorstellen das es sehr eng zugeht.

Viele Grüße
 
Thema:

Erweiterungstaschen f. Vario Koffer + Vario Topcase

Erweiterungstaschen f. Vario Koffer + Vario Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech

    1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech: Biete einen Satz Vario-Koffer rechts/links bis Bj. 2012 inkl. Schließzylindern (müssen umcodiert werden), leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder)...
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

    Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Suche Erweiterungstaschen für Vario Koffer

    Erweiterungstaschen für Vario Koffer: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, suche ich Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS. Bitte alles anbieten. Danke Guy
  • Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS

    Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Packvolumen meiner R1200GS zu erweitern. Dabei bin ich auf verschiedene Modelle...
  • Suche TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS

    TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS: Moin, ich suche einen Satz Touratech (Kahedo) Erweiterungstaschen für die originalen BMW Variokoffer der R1200GS Bj. 2012. Die Dinger, die oben...
  • TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech

    1 Satz Vario-Koffer rechts/Links bis Bj. 2012 inkl. Erweiterungstaschen Touratech: Biete einen Satz Vario-Koffer rechts/links bis Bj. 2012 inkl. Schließzylindern (müssen umcodiert werden), leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder)...
  • Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer

    Touratech Erweiterungstaschen für die originalen Vario Koffer: Hallo, ich biete hier 2 Touratech Erweiterungstaschen ( Art. Nr. 055-1370 Seite 326 im 2013er Katalog ) für die Original BMW Vario Koffer an...
  • Suche Erweiterungstaschen für Vario Koffer

    Erweiterungstaschen für Vario Koffer: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt, suche ich Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS. Bitte alles anbieten. Danke Guy
  • Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS

    Welche Erweiterungstaschen für die Vario Koffer der R1200GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Packvolumen meiner R1200GS zu erweitern. Dabei bin ich auf verschiedene Modelle...
  • Suche TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS

    TT Erweiterungstaschen für die BMW Vario-Koffer R1200GS: Moin, ich suche einen Satz Touratech (Kahedo) Erweiterungstaschen für die originalen BMW Variokoffer der R1200GS Bj. 2012. Die Dinger, die oben...
  • Oben