Ex Kuhfahrerin

Diskutiere Ex Kuhfahrerin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Tja, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst fahren :( Aber als Sozia ginge es noch. Ich vermisse das Reisen mit...
annasuska

annasuska

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
9
Hallo!
Tja, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst fahren :( Aber als Sozia ginge es noch. Ich vermisse das Reisen mit dem Motorrad. War oft in Südfrankreich. Aber auch mal in Marokko und im südlichen Afrika. Moppedfahren ist für mich eine der schönsten Nebensachen der Welt. So zu Reisen hat was. Kilometerfressen war nie mein Ding.
Nun hab ich hier ein paar Sachen eingestellt, die ich wohl nicht mehr brauchen werde. Letztes Jahr hab ich schweren Herzens meine R 100 GS verkauft..............
Grüße an alle,
annasuska
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.075
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Dito...auch mein Beileid!
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hallo!
Tja, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst fahren :( Aber als Sozia ginge es noch. Ich vermisse das Reisen mit dem Motorrad. War oft in Südfrankreich. Aber auch mal in Marokko und im südlichen Afrika. Moppedfahren ist für mich eine der schönsten Nebensachen der Welt. So zu Reisen hat was. Kilometerfressen war nie mein Ding.
Nun hab ich hier ein paar Sachen eingestellt, die ich wohl nicht mehr brauchen werde. Letztes Jahr hab ich schweren Herzens meine R 100 GS verkauft..............
Grüße an alle,
annasuska
Mitfahren ist auch nicht ohne ☺ Aber man sollte niemals nie sagen. All the best


Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Thema:

Ex Kuhfahrerin

Oben