Erledigt F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie

Diskutiere F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine top gepflegte F750GS. Das Motorrad war jährlich bei BMW zum Kundendienst. Ich selbst habe das Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mynameiswastl

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
15
Verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine top gepflegte F750GS. Das Motorrad war jährlich bei BMW zum Kundendienst. Ich selbst habe das Motorrad 2021 erworben, möchte nun aber auf etwas größeres umsteigen. KM-Stand aktuell sind 14.501. Das Motorrad steht in der nähe von 93492 Treffelstein.

Der Kundendienst und HU/AU wurden diesen September erledigt. Reifen wurden 2021 beide erneuert und sind noch in gutem Zustand. Zusätzlich zur Werksausstattung sind noch Wunderlich Sturzbügel, verstellbare Schalt-/Bremshebel sowie eine Lenkererhöhung verbaut. Aufgrund der Lenkererhöhung ist der Halter für den BMW Navigator entfallen, kann aber durch Rückbau der Lenkererhöhung oder durch spezielle Schrauben wieder angebaut werden. Die Halterung wird natürlich mitgegeben. Der Halter für das Tomtom-Navi wird vor Übergabe noch abgebaut und ist nicht Teil des Angebots.

Die GS wurde mit folgender Ausstattung ausgeliefert:

- Comfort-Paket
umfasst:
Keyless Ride
Heizbare Griffe
RDC
Hauptständer

- Touren-Paket
umfasst:
Dynamic ESA
Temporegelung
Gepäckablage mit Kofferhalter

- Dynamik-Paket
umfasst:
DTC
Schaltassistent Pro
Fahrmodi Pro
ABS Pro

- Licht-Paket
umfasst:
LED Scheinwerfer
Tagfahrlicht
LED Blinkleuchten weiß

  • Vorbereitung für Navi
  • Connectivity
  • Intelligenter Notruf

Es besteht noch eine Garantieverlängerung bis 04/24. Letzen Winter wurde auf Garantie die Ventildeckeldichtung erneuert, was ein bekanntes Problem bei diesem Motor ist.

Das Fahrzeug lief bei mir immer mit Saisonkennzeichen, sprich es kann auch nur noch im Oktober auf der Straße Probe gefahren werden. Das Motorrad wird nur abgemeldet übergeben.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Das Fahrzeug wird nur abgemeldet übergeben. Von meiner Seite aus besteht keine Garantie/Gewährleistung.

Preis: 9.800€ VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.239
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Du hast den Preis vergessen!
 
M

mynameiswastl

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
15
Mittlerweile für 9.500€ zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie

F 750 GS VOLL alle Pakete LED TFT Garantie - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • BMW 750 GS

    BMW 750 GS: Guten Tag liebe GS Gemeinde, Ich habe da mal eine frage, und zwar hat eine Freundin eine 750 GS. Da sie neue Reifen braucht, und ich in einer...
  • BMW 750 GS - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • BMW 750 GS

    BMW 750 GS: Guten Tag liebe GS Gemeinde, Ich habe da mal eine frage, und zwar hat eine Freundin eine 750 GS. Da sie neue Reifen braucht, und ich in einer...
  • Oben